Hallo Zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Schneidwerk für den Claas Jagaur 980.Habe zwar den Claas Jagaur 980 aber kein schönes passendes Schneidwerk dafür.
Weis jemand wo ich dafür ein passenedes finden kann?
Schonmal danke im vorraus.
LG
Hallo Zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Schneidwerk für den Claas Jagaur 980.Habe zwar den Claas Jagaur 980 aber kein schönes passendes Schneidwerk dafür.
Weis jemand wo ich dafür ein passenedes finden kann?
Schonmal danke im vorraus.
LG
Hier ist auch ein schönes Orbis 750 drin
AUSTRIAN | LSMODS » Claas Jaguar 890 pack
Entweder des von nabi odee du wartest auf den anderen jaguar da ist ein orbis 900 dabei
Hallo,
Schonmal danke für eure Antworten.
@ nabi:
Das schneidwerk hatte ich,jedoch wenn ich den helfer fahren lasse klappt es sich ein beim häckseln..sieht dann irgendwie komisch aus mit eingeklappten schneidwerk.
Kann da gerne auch mal ein bild zu veranschaulichung machen,kein thema.
Markkus:
Das pack von dir ist recht gut,macht auf den bildern auch einen guten eindruck.werde es mir mal laden.Aber eigendlich bin ich ja auf der suche nach einem passenden schneidwerk für vorne drann für den Class Jaguar 980.
@axion950:
was für einen anderen Jaguar? welchen meinst du?
LG
Ich mein den von grünerbauer schau mal auf planetls oder auf fb dort heist er mb3dmodelling
drück 2x "x", dann klappt es wieder aus
das aber nicht der sin des ganzen hänge mal bitte die xml von dem gebis an ich schau mal ob ich das endern kann
das aber nicht der sin des ganzen hänge mal bitte die xml von dem gebis an ich schau mal ob ich das endern kann
Hast Post.Habe es dir zugesendet.
LG
so ich denke das mit dem auf klappen habe ich nun geändert musst nur die xml`s tauschen ist im Anhang !
Ach und mache dir bitte vor her eine sicherung fals das doch nicht hingehauen hat .
MFG
Markkus
Jup,jetzt passt`s.
Danke dafür.
Bitte gerne
Dann kann hier zu?