Hy Leute ich habe in den letzten Tagen mal über einen Gemeinschaftsaccount auf Youtube nachdedacht ,da ich bzw.Andere nicht so oft Ls-Videos machen .Ich wollte mal eure Meinung dazu hören und wer gegebenenfalls dann mitmachen würde.Ich bin dann mal auf eure Meinungen gespannt
MFG
Youtube
-
CLAAS forever -
3. September 2013 um 13:21 -
Erledigt
-
-
Du meinst einen Account, wo videos aus dem MP in LS hochgeladen werden oder? Wenn ja, dann wäre ich gerne dabei.
-
Ich denke er meint das so:
Leute machen zwar videos aber laden diese nicht hoch da sie sich nicht extra anmelden wollen also dann ein acc. wo all die leute ihre Videos uppen können.
-
Genau. So etwas wie ein Sammelaccount wo jeder seine Videos uppen kann. Gegebenenfalls brauche ich noch einen Namen für den Account hoffe ihr könnt mir auch da weiterhelfen
-
Achso jetzt verstehe ich es auch Mein Fehler
-
Ich will Euch nicht den Spass verderben.
Aber überlegt Euch gut was ihr da macht. Wenn da jeder wahllos Zugriff auf solchen Account hat, kann das schief gehen.
Bei illegalen Inhalten wird sich Google oder wer auch immer an denjenigen halten, der den Account erstellt hat.Nur mal so zum Nachdenken.
Patrick
-
Nein ich meine vorher müssen sie mich fragen und sagen was genau sie hochladen und ich denke mal das ich dann auf Anfrage das Passwort rausgebe.
-
Jepp, das wäre eine Massnahme.
-
- Offizieller Beitrag
Nein ich meine vorher müssen sie mich fragen und sagen was genau sie hochladen und ich denke mal das ich dann auf Anfrage das Passwort rausgebe.
Patrick recht gebe und das nochmal aufgreifen möchte.
Wenn dann jemand das Passwort ändert, den Account missbraucht für was anderes, das geänderte Passwort nicht mehr rausrückt usw. kommt es zu Ärger und Problemen. Ich möchte niemand was unterstellen aber mir wär das zu gefährlich auf Anfrage das Passwort einfach an eine höhere Anzahl von Benutzern rauszugeben. Verantwortlich ist immer der der den Account mit seiner Emailadresse anlegt und das wärst ja dann du.
Meiner Meinung nach funktioniert das nur, wenn es 2-3 Personen deines Vertrauens gibt, die Zugang haben und im Sinne von Recht und Ordnung, Urheberrechten usw. alle Videos hochladen und das Profil betreuen/verwalten.
-
Habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und ja ihr habt recht. Daher wollte ich fragen wer Lust an einem festen Team hätte??
-
Muss man für das Team spezielle Qualifikationen haben?
-
Ahm ich fände es gut wenn ihr skype/Teamspeak3 habt.
-
Bestimmtes Alter? Wenn würde ich wohl mitmachen
-
Alter ist mir egal, ihr solltet aber vertrauensvoll mit Mods umgehen können.
-
Kein Problem Lass uns alles weitere per PN klären, wenn ich vllt probearbeiten sollte
-
Alex2084
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher