bin neu bei lws13 und habe nun folgene frage. wie bringe ich Kartoffeln und rüben auf's Feld?
danke schon mal im vorraus spiderman85
bin neu bei lws13 und habe nun folgene frage. wie bringe ich Kartoffeln und rüben auf's Feld?
danke schon mal im vorraus spiderman85
Hallo und Willkommen bei uns.
Zu deiner Frage, Rüben kannst du mit der hier z.b Säen LS 2013: Amazone EDX6000 2C v 1.0 mit Unterfußdüngung Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de oder eben die Standart davon aus dem Spiel
Kartoffeln kannst du mit dieser hier LS 2013: Grimme GL 420 v 1.0 Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de legen, ist die Standart maschine bloß bischen verbessert.
Hoffe konnte dir helfen.
Von mir auch : Willkommen in unserer Modding-Welt^^
Im Voraus weise ich dich mal auf unsere Forenregeln hin, zu welchen auch eine vernünftige Rechtschreibung gilt
Die Links die spirit87 postete führen dich zu Mods ( Modifikationen ) für das Spiel, ich denke mal darauf wolltest du nun nicht hinaus^^
Wenn du im Spiel im Shop mal die Sämaschinen durchgehst, dann steht bei allen dabei was damit gesät werden kann.
Mit dem Grimme GL420 kannst du Kartoffeln legen, baue ihn an einen Trecker an und fahre dann rückwärts unter das Förderband deines Kartoffellagers, dann wird der Kartoffelleger automatisch befüllt
Für Rüben kannst du z.B. die Amazone EDX 6000 nehmen, diese kannst du wie jede andere Sämaschine befüllen
danke für die schnelle antwort, ist sehr hilfteich
mfg spiderman85
Dann kann man hier zu machen, denke ich. Falls doch noch etwas ist, PN an mich.