Kann sich sehen lassen, du alter, staubwischender Esel.
Des Esel's Bastelscheune
-
-
Ole ich kann nur sagen das hast du fein gemacht , mit dem Skin sieht das Fass richtig klasse aus !!!
Da ich einige Mods aus der Aguas Tenias Reihe nutze , wird man auf Dauer mit der Grün - Orange - Lackierung doch ganz schön blind !!!
So sieht das Fass um Welten besser aus !!!
Gruß Nobbi -
Wirklich Bombe. Hätte nicht gedacht, dass das mal ein Blickfang wird. Kannst du es vielleicht auf forbidden hochladen?
-
Wie schon unter deinem einem Bild geschrieben schaut es net schlecht aus aber ich würde da eher das 2-Achser nehmen.
Fliegl hat an sich ja ne riesen Auswahl an Güllefässern, darunter auch die PolyLine Serie wo man ggf. das Zunhammer Umlackieren könnte das würde von der Form her recht gut passen.
Kannst ja mal schauen >> Fliegl Güllefässer -
An euch Modder zum Thema:
Wäre es möglich einmal ein kleines Schleppschlauchgestänge so ca. 12m zu erstellen. Ich finde immer nur diese ewig breiten, das beim Zunhammer is auch zu breit leider. -
Hmm kleiner als das hier wüste ich jetz kein anderes >> LS 2011: Meyer-Lohne Schleppschlauch v 1
Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Und da auf jeder Seite nochmal die Hälfte weniger. Viel zu groß!
Nja will hier net rumspammen. In diesem Sinne hoffe und warte ich auf weitere schöne Bilder. -
Danke an alle, hätte nicht damit gerechnet das es so gut ankommt
Vielleicht frag ich mal wegen Freigabe, dann lad ich es hier hoch. Aber ausschließlich mit more realistic
Ole
-
Gute Entscheidung;D
-
Für Kritik bin ich offen, sowohl positiv als auch negativ
Ganz ehrlich? Was gibt es denn da noch auszusetzen? Das sieht richtig gut aus
-
An euch Modder zum Thema:
Wäre es möglich einmal ein kleines Schleppschlauchgestänge so ca. 12m zu erstellen. Ich finde immer nur diese ewig breiten, das beim Zunhammer is auch zu breit leider.24 m wären mal eher was, tät dann auch zu einigen Spritzen passen
-
Es gibt doch aber nur diese großen Dinger.. Nix für kleine Betriebe.
-
Ja da laüft einem das Wasser im Mund zusammen!! Echt genial!!
Mfg
MB tracler
-
Wunderbare Tracs Donkey
Ich habe ja die Ehre diese Teile seit längerer Zeit testen zu dürfen und die Tracs sind der Hammer
Super ArbeitMfg Meista
-
Ach die MB trac 1000/1100 würden mich reizen!! Die würde ich zum Schlafengehen mit nehmen!!
Lg
-
Schöne Tracs
aber die Oberlenkerhalterung ist nachgerüstet .
Die zu haben wäre schon geil.LG
-
MB Trac 1400 Turbo mit M Paket. Hatte mal Langeweile..
Und noch eins von der Seite..
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:54 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher