Habe da ein "kleines" Problem... Und zwar habe ich für einen Mod einen Dirtskin erstellt und ihn dann wie hier im TuT beschrieben eingebunden.. Nur der Mod möchte inGame nicht dreckig werden
Alle Dirttexturen und der dirtShader sind in der i3d zugewisen und liegen am richtigen Ort, die washable.lua liegt am ebenfalls am richtigen Ort und ist auch in der Moddesc.xml eingetragen. Die Einträge in der Fahrzeug.xml habe ich auch vorgenommen und dort die Indexe für alle "Objekte" die dreckig werden sollen angegeben. Danach inGame geteste und der Traktor wird nicht dreckig
Habe es des öfteren versucht, auch mit verschiedenen Intervalzeiten... kein Erfolg!
Die log ist fehlerfrei, zumindest was den Traktor angeht. Könnte ein anderer Mod da seine Finger mit im Spiel haben? Allerdings werden andere Mods mit Dirtskin dreckig!
[expander=Und hier mal noch ein paar Bilder] [/expander]
Habe es zuletzt mit 2 Traktoren getestet, einer fuhr im Helferbetrieb mitm Pflug und den anderen habe ich selbst gefahren. Testzeiten waren natürlich immer länger als die Intervalzeiten!
Kennt jemand dieses Problem bzw. hatte schon mal so ein Problem? mmoddesc.xml und Fahrzeug.xml häng ich mal mit an evtl. findet sich da der Fehler.