Krampe Big Body 900S - Manure

• Hallo Freunde des gepflegten ackerns :)

Soweit ist der Mod zum testen fertig, aber ich bräuchte noch Hilfe bei der Anpassung des Fahrverhaltens (kippt zu leicht). Ladevolumen, Preis und Unterhalt sind an dem LS2013-Original angelehnt. Er hat eine eigene Manure-Plane und Partikelsystem, Beleuchtung V3.1, sperrbare Lenkachse und Reifen-/Feldwegestaub. Er kann nur Mist laden.
    Ev. versuche ich mich später dann mal an einem Dirtskin :D

Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. gerne willkommen.
    Krampe_BB900_Mist.zip

• Irgendwie.. macht die ganze Aktion keinen Sinn..
    1. Keine Ahnung ob das stimmt, aber da du hier ja einen Mod präsentierst musst du ihn doch an einen der DL Manager schicken damit er den Mod hochladen und freischalten kann!?
    2. Du nennst ihn Krampe Big Body 900S, aber ein Big Body 900S sieht um längen anders aus. Zumal das ja auch der LS11 Standart Kipper ist.
    3. Das das Ding nur Mist laden kann ist ne richtig blöde Idee. Wozu braucht man einen Hänger der nur Mist laden kann!?
    4. Das alles insgesamt kannste locker inner Stunde hinzwacken, dazu muss man noch nichtmal wirklich gut mit .xml, modDesc und Bildbearbeitungsprogramm umgehen können...

Also da musste aber dringend was ändern, so bringt das ganze Teil ja nix..

Einmal editiert, zuletzt von donkey (6. September 2013 um 00:38)

• 2. Du nennst ihn Krampe Big Body 900S, aber ein Big Body 900S sieht um längen anders aus. Zumal das ja auch der LS11 Standart Kipper ist.

Ich weiß ja nicht was bei dir "längen" sind, aber... Big Body 900 S

3. Das das Ding nur Mist laden kann ist ne richtig blöde Idee. Wozu braucht man einen Hänger der nur Mist laden kann!?

Dann brauchst du auch keinen Milch-, Wasser- oder Gülletrailer, kann man alles in einen kippen? Blöde Idee finde ich maximal den ganzen Multifrucht-"Mist". Ok, nicht jeder spielt gerne soweit wie möglich real, aber diejenigen die es tun, werden wohl kaum das Getreide mit dem Trailer fahren (unabhängig der gesetzlichen Bestimmungen dazu) in dem sie vorher Mist hatten. Betreibt man "etwas" Viehzucht kommt man schnell in die Lage die Gülle/Mist nicht mehr auf die Felder ausbringen zu können. Hier wird es dann auch etwas unreal, denn wer verkauft schon Mist/Gülle an irgendwelchen (meist obskuren Triggern wie z.B. Gülle am Bahnhof) Stellen...
    Also als "...richtig blöde Idee..." würde ich höchstens bezeichnen den Kuchenteig in der Kloschüssel anzurühren, denn Schüssel ist ja gleich Schüssel und kommt dann ihn etwa gleich dem, wenn man das Getreide für das tägliche Brot mit dem Trailer fährt, der zuvor Kuh- und Schweineex*** geladen hatte.
    Dem Argument kann ich also keinesfalls zustimmen oder etwas abgewinnen, solange man eben im gewissen Rahmen gerne real spielt.

Wenn er denn fertig ist und zum DL käme, braucht man ihn ja auch nicht laden.

Trotzdem Danke, und das ist ehrlich gemeint, für das Feedback :)
    ...und nein, ich komme nicht aus der Landwirtschaft...

• Bei uns werden Hänger nach dem Transport von Mist meist gereinigt, die wenigsten Bauern fahren Mist mit nem Extra Hänger.
    Die Hänger werden auch nicht mit

Zitat

Milch-, Wasser- oder Gülle

befüllt, sondern mit Getreide. Und das Spiel lässt es nunmal nicht anders zu die Sachen an Triggern abzuladen, wie denn auch bitte sonst? Irgendwie muss das Spiel ja wissen das es dann und dann die und die sachen machen muss..
    Ich bleibe bei meiner Meinung das das Teil nicht das gelbe vom Ei ist...