Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Privaten Umgebauten Claas Lexion 770.
Was habe ich umgebaut: Ich habe das TT Fahrwerk entfernt und habe neue Reifen ihn getan und Habe an der XML rum geschraubt.
Jetzt zum Problem: Wenn ich im Spiel bin und denn Lexion kaufen möchte stürzt das Spiel ab.
Ich Hoffe das ich es genug erklären könnte ich hoffe das mir einer Helfen kann.
ich lade noch die XML vom Lexion mit
MfG LS-2013
Claas Lexion 770
-
LS-2013 -
6. September 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Einmal die Log hochladen bitte.
-
-
Hmm mit einfach mal Raupenfahrwerk löschen ist es leider nicht getan du mußt auch die Fahrzeug XML richtig anpassen und das hast du bei deinem Umbau leider etwas vermasselt.
Alle falschen Indexe oder fehlerhaften Indexe werden Dir in der Log genannt.
Da wären z.B. die Indexe von repr 9-12 diese gehörten wenn ich das Modell noch richtig im Kopf habe zum Raupenfahrwerk. Dieses gibt es nicht mehr, ergo brauchst auch diese Indexe nicht mehr.
Alle Indexe die mit der 8 weiter unten in der Log aufgelistet sind, sind die indexe welche sich durch das löschen des Raupenfahrwerks vermutlich in der i3d nach oben verschoben haben, ergo mußt du auch diese anpassen.Aber um das genauer zu sehen was sich verschoben hat brauch man das Original ( nicht verändert ) und dein Umbau um vergleichen zu können, damit die Fehler schneller behoben wrden können
-
Ok danke für die Erklärung das Problem ist das ich mich mit den Index überhaupt nicht aus kenne darum wäre ich froh wenn das je mann das macht wo sich damit auskennt.
-
Hmm, ich würde Dir gerne helfen aber da ich gerade die Silent Valley für mich bzw. mein Team umbaue und ich für meine Staplerprüfung büffeln muß ist meine Zeit dieses WE und für die nächste Woche extrem begrenzt
-
Ich kann schon warten lass dir ruhig zeit.
-
Ich kann schon warten lass dir ruhig zeit.
Ok pass auf es war der Original Lexion 770 TT von SFM, den hab ich ja.
Lade deinen mal Hier hoch vielleicht komme ich dieses WE doch dazu den zu begutachten und zu richten. So ne kleine abwechslung beim Lernen passt schonSchicke mir den Link dann via PN.
-
Geht irgend wie nicht kann es dort nicht hoch laden
-
Indem du deinen Mod neu Zippen tust dann gehst bei dem Upload auf Dateien auswählen (grüner Button), suchst deine Datei z.B. auf deinem Desktop und klickst diese an, dann wird sie hochgeladen. Das geht als registrierter als auch unregistrierter User
-
Hab ich gemacht ging aber nicht. Kann ich es bei uploaded.to Hochladen.
-
Autsch.... naja egal macht nix muß dann halt warten wenn was gutes heute noch kommen sollte zum Downloaden
-
ist dein einziger Umbau an dem Ding, dass er vorne Räder statt Raupen hat?
-
Ja mehr brauch ich nicht zu ändern.
-
Dann solltest du dir die Mühe sparen und einfach Google bemühen. Bzw ich schick dir mal nen link, wo du sicher den 770 mit Reifen findest.
Ist ja nicht so, als wärst du der erste, der lieber mit Rädern statt mit Raupen fährt -
Das Problem ist das der Drescher von SFM ist. Ich glaube weniger das die eine Erlaubnisse geben zum Download
-
Gibt sie dennoch zum DL auf diversen Seiten... Google einfach so wie Ray schon sagte..
-
Komisch wieso finde ich denn keinen der dem von SFM ähnelt.
Edit:
Ok das Thema kann geschlosen werden der Lexion ist im Meimer
Edit by Oszillator:
Doppelpost entfernt. -
Doppelposts vermeiden!
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.