Neue Verkaufsstellen im PDA

• Werte Community,

Habe mal wieder ein wenig an meiner Map herumgebastelt, unter anderem einige neue Verkaufsstellen für das ganze "Gemüse" zum Verkauf. - Die Trigger funktionieren und geben Knete wenn man was reinkippt, nun wollte ich diese aber auch sichtbar im PDA haben. Ich meine die Seite mit der Preisübersicht mit den einzelnen Verkaufsstellen ;)

Habe das Netz durchwühlt und nichts gefunden, da habe ich mir gedacht ich suche mal selber. Habe mir den "StationInn"-Trigger (Restaurant) vorgenommen und mal das ganze Map-Verzeichnis danach durchsucht, nicht nach Dateinamen, sondern den Dateiinhalt. Dabei ist dieses herausgekommen :

:hmm: .... es gibt da keine Datei die was mit dem PDA zu tun hat ... steht wohl in einer Datei oder einem Script im Game-Verzeichnis, welches man ja am besten so lässt wie es ist. - Schön doof, da habe ich nun exklusive Händler eingebaut und kann sie nicht anzeigen lassen :(

Kennt jemand eine Lösung ? Ein Script dass das kann ?

Jeder Hinweis wird dankbar angenommen :)

• Hmmmm, die Geschichte hatte ich mir bereits angeschaut, aber noch nicht ausprobiert .... werden da auch wirklich neue Verkaufsstellen wie zB "Currywurstfabrik" angezeigt :hmm: ;)

Edit:

Juhuu, es geht :thumbup: - Versuch macht klug, Danke für den Tipp :thumbup: ..... und bevor sich jemand über meine Unfähigkeit beschwert mach ich mal zu .....