Klau den >>.<< Punkt

  • ich guck mal ob ich zur beerdigung kommen kann
    ok ,Respawn ^^

    Nun ja, leider hast du vergessen das dein Mini-BakterienSender immer noch am Punkt ist , so wird es also nicht all zu schwehr den Punkt zu finden , da ich ja alles sehe und weiss wo der Gerät ist , der ja auch gesehen hat wohin du den Punkt versteckt hast .
    Da du ihm ja das Wahrheitssehrum gegeben hast wird er mir natürlich sagen , wo der Punkt ist , und dann muss ich nur den Mini-Micro-Sender suchen.
    Als erstes löse ich den Sender, dann Fliehe ich mit dem Punkt , nach dem ich mich vergewissert habe, ob noch ein weiterer Sender vorhanden ist.
    Jetzt Verstecke ich den Punkt in einem Sumpf in Florida ,
    Nimm dich vor Alligatoren in acht  :ugly:
    Wie du sicherlich weisst , besteht eine sehr große fläche dort aus Sumpf , also viel spaß beim erkunden .
    :)

  • Ich hole mir einfach kurzerhand ein Hovercraft und fahre über den sumpf wo ich den Punkt suche. Nach Jahren der Suche finde ich ihn endlich, und vergrabe den Punkt irgendwo auf der Welt. nachdem ich dies getan habe stelle ich ein Rätsel auf, welches nur ich lösen kann, um den Punkt später wiederfinden zu können. Als letztes lasse ich mir die gadanke bis zu dem Punkt löschen, wo ich den Punkt gefunden habe! :D :D
    So Leute. Nun viel Spaß dabei die ganze Welt umzugraben :P  :cant_wait:

  • Ich borge mir einen Polen aus, der findet den Punkt für mich. Danach schmeiss ich den Punkt in einen Vulkan, der so heiß ist das er problemlos alle Materialien bis auf eins verbrennen lassen kann. Das Material ist eine Mischung aus 2 Elementen des Periodensystems, irgendwo zwischen den Ordungszahlen 3-67. Den Polen schick ich mit ner Waffe und nem Geldbeutel in die Bank, mal sehen was er draus macht. Nun seid IHR an der Reihe, wie kommt ihr an den Punkt?
    ^^

  • Also ich lass den Polen machen wie er will (Rassendiskriminierung etc sind auf MW nicht erlaubt, btw ;) ) und lass mal das Gestein in unserem Spektralanalysator analysieren. Anschliessend analysiert ein verhinderter Nobelpreisträger die Daten und kann mittels Röntgendiffraktion den genauen Ort im Lavaklumpen lokalisieren wo der Punkt ist. Mittels fokusiertem Ionenstrahl schneiden wir den Punkt raus und ich verstecke ihn in meiner Map im Krater :D

  • Das mit dem Polen war Ironie, bitte nehmt das nicht ernst. Ich habe selber einen Freund der ist Pole, und für uns ist es normal das wir Witze über ihn machen, aber jeder weiß das das nicht ernst gemeint ist und das ist auch gut so. Nurmal so als kleines Statement.
    Alledings weiß ich nicht wie ich den Punkt wieder bekommen soll.. Der Krater ist ja voll mit irgendwelchen Fahrzeugen :ugly:

  • Zitat

    Also ich lass den Polen machen wie er will (Rassendiskriminierung etc sind auf MW nicht erlaubt, btw ;) ) und lass mal das Gestein in unserem Spektralanalysator analysieren. Anschliessend analysiert ein verhinderter Nobelpreisträger die Daten und kann mittels Röntgendiffraktion den genauen Ort im Lavaklumpen lokalisieren wo der Punkt ist. Mittels fokusiertem Ionenstrahl schneiden wir den Punkt raus und ich verstecke ihn in meiner Map im Krater :D

    Geni? is mir dir alles ok ?!

    aber um den punkt im krater zufinden brauchen wir nen kampstrampler ganzkörperdingbums :lol2:

  • Ja, bei mir passt alles :D ;) (Bin Ironiemeister, war nur präventiv bevor etwas für den Zensurhammer geschrieben wird ... )- Also damit Ihr Euch keinen Plüschstrampler überziehen müsst gebe ich den folgenden Tipp :

    Im GE ist der Punkt bei der Koordinate "0 2.356471 -13.29" zu finden, jetzt braucht Ihr nur noch die Map ^^