ich suche den punkt mit gps und finde ihn in deutschland "München" nehme ihn in meine gewalt und mache einen faden dran und hänge ihn an den rückspiegel in mein auto . An alle die versuchen den pinkt zu klauen " ich hab alarmanlage :-)"
Klau den >>.<< Punkt
-
gunthaa -
6. Dezember 2011 um 12:52 -
Erledigt
-
-
ich klem deine batterie ab und klau den punkt. verstecke ihn in meinem haus das von der bundeswehr bewacht wird und wer den punkt holen will wird erschossen
-
Ich komm mit'm CSI, MI6 und der Navy vorbei und mach deine Männer kalt, nehme den Punkt und platziere ihn im Erdmittelpunkt
-
Ich zieh meinen Feuerfesten Anzug an, grab kurzer Hand Loch zum Erdmittelpunkt, schnapp mir den Punkt und steck ihn in einen Safe, den Safe wiederum in einen anderen Safe, flieg übers Permuder Dreieck und schmeiß den Safe da rein...
MFG Ifko
-
Da hole ich mir ein GPS Gerät der Sonderklasse orte deine Safes und öffne beide hole mir den Punkt fliehe an einen geheimen Ort den ich unsichtbar machen kann nun könnt Ihr mal schön suchen
-
Ich setzte einfach meine Brille auf mit der Unsichtbares sichtbar wird, nimm den Punkt, und gib ihm den besten der ihn beschützen kann... Nämlich Chuck Norris!!
-
Was ist schon Chuck Norris gegen Spongebob den setze ich ein um mir den Punkt zurück zuholen und er Bewacht den Punkt
-
Ich heuer Patrick an, dass er sich den Punkt von Spongebob "ausleihen" soll. Er gibt ihn mir und ich versteck ihn bei Mr. Krabbs Geheimformel für die Krabbenburger.
-
Ich schalte die Glotze aus, schraube sie auf und entferne den Punkt mit Hammer und Sichel. Dann wird der Punkt in einen Umschlag gesteckt, dieser Umschlag kommt in einen anderen Umschlag und dieser wiederum in einen anderen Umschlag. Jeder Umschlag ist mit einer nicht existierenden Adresse versehen und der Umschlag mit den vielen enthaltenen Umschlägen mit den falschen Adressen und dem Punkt schlummert jetzt auf irgendeinem Postamt. Du musst zuerst das richtige Postamt finden
-
Ich suche und finde das richtige Postamt, schneide die Briefe auf und klaue den Punkt. Danach nehme ich in mit und verstecke ihn in meiner Hausmauer...
-
ich fahre zu deinem haus, stemme die mauer auf, und klaue den punkt. dann nehme ich ein messer, zerschneide ihn in zwei teile, und verstecke die teile in verschiedenen raumstionen.
-
omg, jetzt wird schwierig - Ich kaufe mir auf Ebay einen gebrauchten Vogonen-Sternenkreuzer, allerdings ohne Betriebshandbuch. Zuerst fliege ich deshalb ans falsche Ende des Universums und falle fast vom Rand runter. Auf dem Rückflug treffe ich Arthur, der meint er hätte die eine Hälfte des Punktes bei der Koordinate 395.194.297.209 gesehen. - Gesehen und gefunden geht die Suche nach der 2ten Hälfte weiter. Verdammt, die ist aber gut versteckt - Aber was ist das ? Auf dem Flug zu einer Dilitium-Tankstelle sehe ich die 2te Hälfte des Punktes am Wegrand liegen, sie wurde wegen unflätigem benehmen aus der Raumstation geschmissen.
Ich habe nun also die beiden Hälften wieder zusammen geklebt und als i-Punkt bei einem i in diesem Beitrag versteckt
-
Dann kaufe ich mir punkt such system und finde denn punkt in der bveschreibung und neheme ihn mit dann bekomme ich auf einmal hunger und es denn punkt
-
Mmmh, OK, jetzt wirds ein wenig unappetitlich ...
Spoiler anzeigen
Ich gebe Dir heimlich Abführmittel ins Essen und fische den Punkt nach der Kläranlage aus dem Wasser.
Dann bind ich den Punkt an einen Wetterballon der vom Wind weiss der Teufel wohin geweht wird.... : D
-
dann holle ich mir ein jetpack und suche deinen auffällig pnken wetter balolon denn der ist nicht zu übersehen
und ich kopire den punkt und jetzt weist du nicht wer welcher hier sind die punkte
1. 2.
3. 4.
Welcher ist es ???
-
Ich nehme einfach alle Punkte und fliehe ganz schnell nach Hause und stecke sie jeden in seinen eigenen Safe. Dann spiel ich etwas LS 11.
-
Dann sehe ich das du ein map spiel hostes und komm rein und frag dich aus wo die safe's stehen und klaue sie und spreng die safe's auf und schredder alle punkte in 100 kleine punkte
-
Ich sammle die 100 Punkte ein, nehme eine Tube Klebstoff, klebe alle zusammen und verstecke sie exakt bei 47° 25’ 44'' N, 010° 59’ 29'' E unter einem Stein. Das Problem ist der grosse Stein da ...
-
Grosser Stein? Problem? Für mich nicht!
Nach dem ich den Stein mit dem Presslufthammer bearbeitet habe, nehme ich den Punkt und fliegt damit zum Mars. Da ich der einzige bin der weiß wie man dort überlebt, wird den so schnell keiner von dort holen...
-
Ich schicke eine unbemannte Raumsonde von der NASA mit diesem einem Roboter von denen zu dir und klaue den Punkt während du gerade nach einer Stelle sucht um aufs Klo zu gehen. Als ich den Punkt wieder habe "verstecke" ich mich im Gefängnis um weiter zu überlegen wo ich ihn hinbringen könnte...
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher