Klau den >>.<< Punkt

• Hallo,

Also das Spiel geht wie folgt: Einer hat immer den Punkt und die anderen versuchen ihn auf eine lustige Art zu klauen.
    Beispiel:

1. Person:
    Ich laufe mit dem Punkt in den Wald.

2. Person:
    Ich stehe hinter einem Baum und stell dir Beinchen, nehm den Punkt und stecke ihn in einen Safe.

3. Person:
    Ich jag den Safe in die Luft, hol mir den Punkt und fahr mit einem Traktor schnell weg.

Und dann immer so weiter...
    Ich fang dann mal an.

Ich hab den punkt gefunden und schicke ihn zur rettung von menschen in den hochwasserregionen nach in indonesien.

• da du den punkt mit dem flugzeug verschickst, schick ich nen terroristen rein, der das flugzeug hochjagt, und ich stell mich drunter un fang den punkt auf. dan lasse ich ihn in Fort knox einlagern.

▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

• ich ruf beim einwohnermeldeamt an und frag wo du wohnst, dann brech ich in dein haus ein und such dein zimer, klau den punkt und schicke ihn mit einem Raumschiff auf die ISS, wo er in einem Safe eingesperrt ist.

▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

• ich schieße ein raumschiff zur ISS und jagg es in die Luft, und nimm den Punkt und verstecke den Punkt in irgend ein Land in Asien, wo er dann in einen Panzer versteckt ist umsingelt von 2 mio. Menschen alle schwerst bewaffnet und es kreißen drei Flugzeug umher und suchen die angreifer, wenn diese angreifen möchten bekommen sie sofort einen Atombombe auf den Kopf.

ich glaube nicht, dass einer mir den punkt noch klauen kann.

• mit nem luftangriff töte ich sie alle und neme den punkt mit nach hause
    dann stecke ich ihn in die waschmaschiene wo er durchsichtig wird und...
    ...ich habe ihn verloren xD

Einmal editiert, zuletzt von gunthaa (6. Dezember 2011 um 18:44)

• mein weldradar finded das halt, denn ich habe die punktfriquents angeschaltet^^

jetzt komme ich leider nicht an den punkt und beauftrage den nexten den punkt zu holen und ihn mir zu geben

• och schade :(
    ich habe mir einen unsichtbarkeitmantel umgehangen und bin dir gefolgt...
    ...habe den punkt in einer schachtel voller uncheter punkte, vondenen KEINER herrausfinded welcher der echte ist ;)
    dann schicke ich die schachtel mit allen punkten in das PC spiel Anno1404 mit I.A.A.M. Mod...
    xDDD

• Da ich keine Ahnung von Anno habe , und auch nicht weiss welcher Mod das ist, melde ich mich bei den Machern von Anno, melde denen , dass du das Spiel gehackt hast, woraufhin diese die Punkte aus dem Spiel holen. Nun suche ich mithilfe eines Fotos vom Punkt den richtigen heraus, die restlichen werden mit dem Trecker überfahren und sind somit wertlos. Der echte Punkt wird nun von mir verzaubert, mithilfe eines Zauberlehrling-Kasten. Er wird nun jeden beissen, der versucht ihn aus seinem Versteck, welches Manuels PC ist, zu nehmen. Meines Sieges sicher gehe ich nun Skyrim spielen!:D

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• ich fahre wie in cobra 11 und ramle den geldtransporter an und da explodirt der und dann hab ich den punkt....
    den stecke ich mir in die unterhose xDDD

• ich schnab mir ein Maschinen gewehr und verfolge dich, da ich einen GPS-Sender an den Punkt angebracht hab und schieße dich tot, schnab mir den Punkt und schick in mit einen Brief an den Weihnachtsmann und der hat ihn in einen Paket versteckt.

@Case_IH_MxU135 du bist tot und kannst hier nichts mehr schreiben tut mir leid aus du bist ein Geist oder ein Vampir

• der notartz konnte mich in der letzten sekunde retten :)
    vor der postzentrale stehn 30leute des SEK die dich töten...
    dann werfen sie dich in eine radioaktive seure wo du dich langsam auflöst!
    dann neme ich den punkt und schenke ihn den best befanetzten SEK beamten der den punkt niemals rausgiebt, selbst nicht wenn er getötet wird