Ich hole Sherlock Holmes aus dem Grab und erwecke den zum Leben denn der findet alles und wenn er ihn gefunden hat gebe ich den meiner Oma die soll den dann verstecken denn die ist sehr vergesslich dann könnt Ihr den mal wieder suchen HAHI:shit:
Klau den >>.<< Punkt
-
gunthaa -
6. Dezember 2011 um 12:52 -
Erledigt
-
-
ich komme mit GPS und suche den Punkt und versteck in Las Vegas.
-
ich lasse mich nach las vegas traportiren...
neme den punkt,
und gehe durch ein portal auf den pluto, wo kein anderer mehr trauf paast weil er zu klein ist xDD (nur ich ;)) -
naa, klaut mir keiner den punkt??#
langsam geht mir auf dem pluto die luft aus -
Ich fliege mit eihnem Raumschiff zum Plutuo und Jage ihn hoch dann fange ich den Puntkt mit dem Arm des Raumschiffes und lasse ihn Dadrinn.
-
ich schmelze deinen Arm weg und schnab mir den Punkt und wirf in ins Klo und drücke die Spülung.
-
Ich hole den Rohrreiniger mit der eingebauten Kamera und verfolge den Punkt beanchritige einen Freund den ich bestochen habe und teile Ihm mit wo der Punkt rauskommt der bringt mir den Punkt und ich verschleppe den Punkt in mein geklautes Flugzeug und haue damit ab zu einer unbekannten Insel die ich sher stark bewachen lasse
-
Ja will den keiner mehr den Punkt haben auf meiner sehr gutbewachten Insel wirds langsam langweilig und mir geht auch das Futter für mich aus wenn Ihr nicht kommt sendet mir ein Kehrpacket mit Essen Danke
-
Kleiner Luftangriff mit 300 Düsenjets und deine Insel geht unter ich schnab mir den Punkt und wirf ins Kugelbad bei dem MC Donalds.
-
Naja dann weißt Du wo ich dann Essen gehe und mir den Punkt wieder angele und dann mit meinem Panzerwagen flüchte
-
ich komm mit einen Brückenpanzer und stelle in in eine Schlucht, du fährst darüber und fällst runter mein Freund wartet unten und gibt mir dann den Punkt.
-
Ich glaue den Punkt deinem Freund und setze mich in meinem Düsenjet damit nach Kanada in die Wälder ab
-
Ich zünd den Wald an und nur der Punkt bleibt unversehrt, also nehme ich den Punkt mit in die Slums von Brasilien und besorg mir nen neuen Namen.
-
Dann such ich mir einen Schnüffler mache Dich ausfindig und mpse Dir den Punkt setze mich in meinen Tarnkappenbomber mache mich unsichtbar nun such mich mal
-
ich komm mit einer Bomben such App find dich und steck den Punkt in Benzintank.
-
Na ja dann muss ich mir Gedanken machen wie ich den da raushole den so einfach kann ich Dich ja nicht beschiesen dann fliegt der Tank in die Luft und der Punkt is weg aber ich nehem einen Pfeil und Bogen schieß damit ein Loch in den Tank wenn der leer ist dann stehst Du und ich breche den Tank auf und klau den Punkt un verscwinde damit in der Dunkelheit der Nacht
-
ich flieg mit nem Hubschrauber und ner wärmebildkamera über die ganze welt, bis ich dichh gefunden hab, dann schleich ich mich von hinten mit nem elektroschocker an, schock dich, klau dir den punkt und lass ihn in einen grade ausbrechenden Vulkan fallen.
-
Aber ich steht unten im Vulkan mit ner Eiszelle und fang ihn auf
Dann nehm ich den Punkt und vergrab ihn unterm Mount Everest -
ich nehm einen Riesigen Bohrer und bohr mich durch, bis ich den Punkt hab, dann steck ich ihn in eine bombe und lass die i-wo explodieren, dass der punkt in 10000 kleine fetzen zerissen wird, und verstreue diese in der gesamten Galaxie.
-
Dann such ich mir eine Blondiene die soll die Teile suchen setze den Punkt wieder zusammen und schicke damit die Blondiene los die soll den Punkt verstecken dann könnt Ihr den mal suchen den die Blondien finden meist den Weg danach nicht mehr (nicht böse sein an alle Blondienen) dann sucht mal schön
-