Fahrsilo, probleme mit entladen.

• So liebe com.
    ich wende mich mal wieder an euch :rolleyes: da doch noch paar fehler nach veröffentlichung meiner kernstadt zu tage gekommen sind ;(

Zu mein Problem mit denn Fahrsilo: ich habe zwei stück bei der Kuhweide die ich in die erde eingelassen hab so das die oberkante des silos mit der erde abschliest,
    da ich das abladen nicht mehr im silo machen wollte sondern vom rand(wie es bei uns aufen hof geschieht). also trigger auf die seite geschoben und auf höhe angepasst.
    soweit alles gut.also ab ins spiel, Hänger mit häckselgut voll gemacht und angefahren.Abladesymbol erscheint :thumbup: jipi entladen..aber dann 1.problem. silo füllt sich nicht ;(
    2.problem mit cp wird die abladestelle zwar erkannt aber es wird nix abgeladen :thumbdown:
    ich hoffe das ihr mir wiedermal helfen könnt.
    ach ja...noch was..warum werden bei mir die trigger nichtmehr blau angezeigt.?
    mfg kastor

• Hi.
    Die log sagt nix. Haben sie ja zusammen sauber gemacht:-D
    Nee nur denn einen trigger.wie im bild zusehen.
    Mfg

Edit:

Oder kann mir jemand ein gutes silo empfehlen? Hatte halt jetzt schon ein paar aber jedes mal hat der cp nicht entladen. Muss ich beim einbau irgendwas wichtiges beachten? Da beim Einbau immer nur stand mit ge einfach auf map platzieren.

Mfg

Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammen gelegt. Bitte die bearbeiten Funktion nutzen, wenn noch niemand geantwortet hat.

• Crouwler 26. April 2020 um 02:30

Hat das Thema geschlossen.