Hallo, vor kurzem war dieser Radlader bei MH. Aber nur kurz dann war er verschwunden. Hat den noch jemand? und kann mir den link zukommen lassen.
suche Volvo Radlader
-
beriellium -
9. September 2013 um 21:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hier, das ist das Original. Wo wie er auf dem Bild ist hat er andere Räder
-
Hey,
gibts da auch eine gute Schaufel für die dem Radlader entsprechend ist?
MfG
-
@ donkey Danke schön!!
Fendt714Turbo der ist fehlerhaft. Muss erst fehlerfrei sein, dann kann man eine Schaufel suchen. Aber die originale Deutzschaufel geht drann aber der Arm geht durch
-
Hallo ,
habe bei AUSTRIAN-LSMODS ein Volvo L70F Pack ( mit Schaufel ) entdeckt , ich hoffe das hilft dir weiter .
http://www.austrian-lsmods.at/?p=7382
Die Bewertung des Mods ist allerdings nicht so gut , hat auch Fehler in der Log !!!
Da der konvertiert wurde denke ich die üblichen Verdächtigen wie Textur-Fehler und die lassen sich ja in der Regel einfach beheben .
Ich sauge mir den jetzt mal , denn schlimmer wie der auf MH kann der auch nicht sein .
Gruß Nobbi -
hab den mal runtergeladen , entpackt und wollte ihn anschauen, schon wieder dieser versteckte Mist.....kann mir jemadn sagen wie ich das umgehen kann?
-
Für Windows 7:
Als erstes in die .xml vom Mod gucken, da steht oben:
Findet man die schon nicht, dann in die modDesc gucken, da steht unter <storeitems>Sind die .i3d Dateien umbenannt in z.B. Irgendwas.exe, dann
werden sie immer noch nicht angezeigt:Dann kannste alles sehen und die Dateiendung ändern, wenn du sie anklickst. Wenn du die Dateiendung änderst, dann änder auch den Eintrag dafür in der .xml oder in der modDesc.
Also wenn du, wie hier im Beispiel der Radlader, aus der wheel.exe die wheel.i3d machst(oder z.B. Volvo.i3d) dann mach auch in der .xml oben
(oder eben Volvo.i3d
Außerdem einen Rechtsklick auf die Datei und unten die Häkchen bei "versteckt" und "schreibgeschützt" rausnehmen.
-
danke leute! hat geklappt!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher