Moin moin
Ich bin schon länger auf der suche nach einen 8530 mit einem gescheiten Modell so wie diesen hier
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
mfg tobias95
Moin moin
Ich bin schon länger auf der suche nach einen 8530 mit einem gescheiten Modell so wie diesen hier
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
mfg tobias95
Moin!
Ich habe hier einen 8430 is zwa kein 8530 aber vielleicht is der ja was für dich
MFG Tobi http://uloz.to/xCWSWatg/jd8430v2-zip
Hat der eine FH?
Ne des hat er leider nich hat aber ein durchaus schön gestaltetes Modell
Sonst lade ihn dir doch einmal runter und du kanst sehn ob er gut is oder nicht kostet ja nix denn ich weiß nun nich so viele über ihn habe ihn einfach mal aufgeschnapt
Erst mal kann ich den nicht laden weil man da so'n sch... Angebot machen muss und zweitens hab ich bereits ein 8430
Trozdem danke für die mühe
mfg tobias95
Ist das dann hier nun Erledigt oder suchst du noch immer nen 8530?
Ich glaube er sucht immer noch ein 8530.
Also, der John Deere auf dem Bild ist der von Sotillo. Sotillo hat ihn in LS11 gebaut und wollte ihn eigentlich auch releasen, nur aus irgendeinem Grund ist das dann doch nicht passiert. Er muss ihn aber an Freunde gegeben haben, sonst wäre er ja nicht in Umlauf, weil ich glaube kaum das er den selbst in Umlauf bringt.. Zurück zum Thema, jemand hat ihn wohl immer weiter gegeben/getauscht und so ist er verbreitet worden. Jetzt wurde er wohl von wem in den LS13 konvertiert. Vielleicht ging er so weiter in Umlauf, vielleicht wurde er aber auch direkt von demjenigen der ihn konvertiert hat hochgeladen. Und ja, richtig gelesen: Hochgeladen! Er tauchte in einem dänischen Forum auf (Ich selbst habe auch mal gesucht, nichts gefunden) und hat sich so verbreitet. Jetzt haben ihn nen paar Leute und wahrscheinlich gibt es ihn immernoch/wieder irgendwo zum DL. Falls du ihn haben willst müsstest du entweder betteln gehen oder warten bis Sotillo sein fehlerfreies Original releasd, denn der der im Umlauf ist soll Fehlerhaft sein, sowohl von den XMLs als auch vom Modell und der Textur.
Hoffe mal das das "hilft"
Grüße, Ole
Nabend
Ich noch einmal gerade ist auf Austrian Mods ein 8530 aufgetaucht hier der link!
AUSTRIAN | LSMODS » John Deere 8530
Das isser Nur andere Räder glaub ich, aber die sind ja schnell gewechselt
Habe ihn gerade getestet.
Ergebnis: Er funktioniert nicht.
CallStacks und Lua-update-Fehler.
Mal schauen, was sich machen lässt.
Habe mir den Runtergeladen die Log war voller Fehler musste das Spiel mit Alt F4 beenden also VORSICHTIG mit dem Mod.
Ja bei mir wa auch genau der selbe kram!
eine bodenlose unverschämtheit sowas hoch zu laden! und auch ein ding das Austrian Mods sowas da in den Download bereich lassen
also nicht runterladen auser mann will die reifen aus bauen oder sowas xD also der is auch nix!
Das gänze gerät ein wenig ins OT
Aber nun gut, ich werde mit den auch mal ansehen und fixen
Haha ja iwi schon
Naja ich werde mir den auch mal anschauen! mal sehen wie fiele Fehler dort sind und ob mann sie beheben kann! aber wir suchen hier einen vernünftigen 8530 und den wir es doch verdammt nochmal geben! xD
Jo danke hab schon gesehen werde ich mir morgen mal laden kann mir einer den ul.to link mal schicken per pn danke
Hinweis:
Bitte benutzt Satzzeichen und Großbuchstaben und gebt euch ein wenig Mühe mit der Rechtschreibung.
Sorry
War mit dem Handy online
mfg tobias95
Alles kein Drama, die callstacks kommen von der Beleuchtung. Dann die attacher robleme beheben. Und das teil rennt wie ein hirsch.
Nach anpassungen lauft der 8530 mit ein Callstack aber sonst gefällt er mir.
@beriellium nicht alle können sowas machen da sie die Erfahrung nicht haben um so was zu beheben.