Was für ein callstack poste den mal??
John Deere 8530
-
tobias95 -
11. September 2013 um 14:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Den hier.
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
C:/Users/Colin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD8530/Scripts/PowerShaftAttacher.lua(28) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(907) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(943) : mouseEvent
Index: 22|4 -
Des ist nicht nur ein callstack des sind sogar mehrere
-
Ok und wie zur Hölle bring ich die weg.
-
-
versteh nur Bahnhof.
-
eine bodenlose unverschämtheit sowas hoch zu laden! und auch ein ding das Austrian Mods sowas da in den Download bereich lassen
Ist schon nimmer bei Austrian LS Mods zufinden "Error Page not found" usw. -
Den hier.
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
C:/Users/Colin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD8530/Scripts/PowerShaftAttacher.lua(28) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(907) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(943) : mouseEvent
Index: 22|4Bei <attacherJoints> steht beim 2. AttacherJoint: <attacherJoint index="12|0|0" rotationNode="12" maxRot="10 0 0" rotationNode2="12|0" maxRot2="-7 0 0" maxTransLimit="0 0.7 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" shaft="22|4"> (Den gibt es in der i3d nicht -> Call Stack)
Außerdem sind bei allen anderen Attachern auch noch die shaft="x"-Einträge, die LS13 nicht verwenden kann.
In ptoOutputNode="xx" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d" ändern, dann werden die Zapfwellen auch angehängt. -
Ok mal schauen was sich machen lässt.
Edit
Habe denn Fehler gefunden hatte die PowerShaftAttacher.lua in der Moddesc vergessen zu entfernen. Jetzt kommt noch die ganze anpasserei
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher