ich hab noch folgendes Problem, wenn man mit dem Jaguar fährt, dann häckselt und ihn auf Erntestufe(Taste4) fahren lässt beschleunigt er erst gleichmässig bis zur Geschwindigkeit die per RPM eingestellt ist, hat er aber die Höchstdrehzahl erreicht welche eingestellt ist fängt er an zu ruckeln, kann also keine konstante V halten.. hab schon probiert weniger RPM, mehr RPM, keine Erfolge..
Hab auch schon die Motorwerte von Bullgores BIGX übernommen , keine Besserung.
Kann mit da jemand helfen?
Durch dieses Problem läuft der CP nämlich auch nicht sauber neben dem Häcksler.
Fahrstufen/Werte der Beschleunigung beim Claas Jaguar 980 ordentlich einstellen.?!
-
DecanKane -
13. September 2013 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
weniger torque, weniger brakeforce
-
danke, hab jetzt mal die Motorwerte vom OrginalKroneBigX genommen, is schon besser, jetzt fährt er mir aber bald ein bisl zu langsam an. =D
-
haste auch das gewicht vom bigx übernommen
aber wenn du das gewicht änderst müsstest du auch das ganze fahrwerk wieder anpassen
-
Selbst wenn der die selben Gewichtdaten übernimmt, passt es nicht. Denn das Gewicht wird bestimmt aus der polygonalen Fläche * density. In welchem Verhältnis density steht bestimmt also das Objekt. Es gibt Mods bei denen eine density-erhöhung um 1 einen Gewichtsanstieg von über 10t. zur Folge hätte.
-
schon richtig kevin, aber in 80% aller fälle hat man damit dann schonmal eine solide grundeinstellung mit der man vernüftig arbeiten und weiter einstellen kann, zumindest nach meinen erfarungen
-
Ok das stimmt allerdings auch wieder...
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.