Belgique_Profonde problem

• Hallo,

Vorwort Alles für Privat gebrauch !!

Ich hab ein problem und zwar würd ich mir bei der map Belgique_Profonde den vehrkehr ändern !
    und ich hab jetzt das problem das ich die Richtige Map i3d nicht finde könnte mir jemand sagen wo die liegt wäre cool
    weil die normal sagt keine elemente gefunden :/

Ist wirklich nur für privatgebrauch !

mfg Derbayerbauer

Mfg Derbayerbauer
    :this:

Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

• So hier habe ich mal Bilder gemacht, sind aber von der Version 1.1 der Map. Weis nicht wie die V2.0 geschützt ist da ich sie nicht habe.

[gallery]9552[/gallery] [gallery]9553[/gallery]

Edit 19:25 Uhr

hab mir die aktuellste Map mal geladen und schaue mal wie man sie knacken kann ;)

Edit 19:29 Uhr

Die Map ist nicht gesperrt man kann Sie ganz normal nutzen, editieren usw. :thumbup:

@ Derbayerbauer was genau für eine Version der Map hast du? Denn die V2.0.1 ist offen ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (21. September 2013 um 19:34)

• @ Derbayerbauer was genau für eine Version der Map hast du? Denn die V2.0.1 ist offen ;)

das ist auch die vom contest, die durfte nicht verschlüsselt werden ;)

aber war die zip mit der echten i3d nicht auch noch mit nem passwort geschützt ?( 8| ist schon nen paar tage her das ich die mal umgebaut habe

Einmal editiert, zuletzt von Twister45 (21. September 2013 um 21:58)

• Es gibt keine Passwort geschützten Maps. Alles was ihr da seht sind fake-dateien um die kleinen Kinder vom rumfummeln an der map abhalten sollen.
    Die richtigen Dateien sind alle versteckte Dateien oder versteckte Systemdateien. Man muss sich diese also unter Windows anzeigen lassen.
    In der modDesc steht drin, welche Datei als .lua aufgerufen wird. Die muss nicht zwingend *.lua heißen sondern kann auch irgendwie.anders heißen
    Man muss diese dann mit dem Notepad öffnen. Darin steht dann die .i3d Datei der map. Auch diese muss nicht map01.i3d heißen sondern kann ebenfalls einen Fakenamen haben.
    Dateiendungen ändern kann man auch über Windows.

Edit: suche Volvo Radlader Ist zwar für einen Mod, aber im Prinzip das Gleiche

Kein Support in nächster Zeit

Einmal editiert, zuletzt von Ray Reardon (21. September 2013 um 23:50)

• Crouwler 26. April 2020 um 02:30

Hat das Thema geschlossen.