Moin ihr Lieben!
Mich würde mal interessiert was ist eure lieblings Traktor Marke und warum?
?......... Fendt?
?........ Deutz?
Und da habe ich mir gedacht warum machst du nicht ein Thread auf!
Also haut mal in die Tasten und sagt dem lieben Tobi xD was ist eure Lieblings Marke und warum!
Also Los geht es
(und bitte beschimpft hier keinen nur weil er nicht die selbe marke mag! soll hier friedlich bleiben )
Was ist eure Lieblings Traktor Marke?
-
tobi -
21. September 2013 um 19:08 -
Erledigt
-
-
John Deere
Weil ich damit aufgewachsen bin
mfg tobias95 -
Schwer zu erkennen bin ich ein Reform Fan ^^.
Weil mein Onkel Reform Maschienen hat und diese einfach nur mega geil sind und ich mit solchen fahren gelernt habe(bzw. tue es noch immer :D)
-
Ja stimmt hätte ich nun auch gedacht!
@ tobias95 : Ja stimmt benutzt bei deinen Ingame Bildern ja auch fast Nur John Deere Maschinen.
-
meine lieblings traktor marke is case ih/fortschritt (ddr)
wiso weil sie sehr robust und zuverlässig sind
und weil mein vater und onkel welche zu hause haben.mfg philipp
-
*.* Hab auf einem 6210 das fahren gelernt -
- Offizieller Beitrag
Meine ersten Fahrversuche waren auf einem alten Mc Cormick D-326. Mein Liebling ist der MB-Trac 1800 Intercooler weil der Sound einfach mit nichts zu vergleichen ist.
-
Fendt und die guten alten IHC's (1055/1255/1455) .
-
Meine absolute Lieblingsmarke ist selbstverständlich IHC! Dies hat einen ganz einfachen Grund. Ich bin mit den IHC Schleppern aufgewachsen (1455xl, 1255xl, 955, 956xl, 844xl, 824, 654, 724) Der Bestand unserer IHC Schlepper ändert sich auch ständig, immer wieder mal kommt einer hinzu oder verlässt uns einer.
Meine zweite Schleppermarke ist Fendt, da diese auch auf unserem Hof anzutreffen sind, aber an die IHC kommen sie nicht ran. (936Vario, 933Vario, 824Vario, ...)
-
Meine lieblingmarke ist Massey Ferguson weil wir zuhause 2 haben.Un natürlich auch noch Fendt und John Deere weil sie Geil sind.
-
Nothing runs like a Deere .
Wie auf einem alten Avatar von mir schon gesehen (oder auch nicht ) bin ich eingefleischter JD-Fan/Fahrer (in den Ferien).
Der Grund ist ganz simpel-ich hab auf einem 7810 Fahren gelernt (auf dem Silageplatz-nicht auf der Straße )
MFG -
Wie auf einem alten Avatar von mir schon gesehen (oder auch nicht ) bin ich eingefleischter JD-Fan/Fahrer (in den Ferien).
Sagte "Claas forever"
-
Ah sehr interessant, bei einigen wuste bzw habe ich mir das gedacht welche Marke es ist aber bei einigen lag ich auch voll daneben
So aber ich habe ganz vergessen zu schreiben welche Marke mein Favorit ist!Also meine Lieblings Marke ist Fendt
Warum auch wie bei den meisten ich bin mit der Marke Fendt einfach aufgewachsen und darf im moment einen 924 Vario Fahren und ich liebe diese Marke einfach
-
Eigentlich Claas
Aber ich muss Fendt sagen weil wir teile für Fendt fahren
-
Sagte "Claas forever"
Der Name kommt daher das ich mal bei Claas ein Praktikum machte 1Woche in den Ferien
Naja jetzt hab ich halt den Namen -
Passt schon Jonas,
war ja auch nur ein kleiner scherz
Bin übrigens auch gegeisterter Claas und Deutz fan. Müsstet mal meinen LS Deutzfuhrpark sehn
Vl. lad ich dazu mal ein Bild rauf.. -
Alex2084
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher