Moin und guten Tag
Also ich wollte für einen meiner neuen umbauten von einem Traktor das Gummi von dem Reifen nehmen und es auf die Felge des Umgebauten Traktors setzen.
So das ist ja nun schön und gut nur bestehen beide Reifen nur aus einem Stück also das heißt der reifen von dem ich das Gummi möchte ist fest mit der felge verbunden also komme ich an das Separate Gummi nicht ran.
Und es ist das selbe ist so mit dem Reifen von dem ich die Felge will!
Und nun frage ich euch ob ihr eine Ahnung wie ich das anstelle!
Was für ein Programm brauche ich dafür?
Was sind dann die anderen schritte das ich eine separate Felge und das separate Gummi habe?
Ich würde mich über Hilfe freuen!
LG Tobi
Gummi und Felge ändern!
-
tobi -
22. September 2013 um 14:09 -
Geschlossen
-
-
Also, du kannst das einmal so machen das du die Textur an der jeweiligen Stelle unsichtbar machst.. Das ist zwar ziemlicher Pfusch, aber ingame merkts eh keiner
Einfach die Textur öffnen und mit dem Radiergummi Tool das ausradieren was du nicht haben willst (Danach in DXT 3 oder DXT 5 speichern!)
Oder du schneidest das eine vom anderen ab, dafür brauchst du Programme wie maya, blender, Ac3D, 3DSMax, ...
Dafür brauchst du aber ein wenig Übung, also nichts für von jetzt auf gleich..
Wenn du die das ausgeschnitten haben willst musst du dich entweder selber hinsetzen und das nen bisschen üben oder ich mach das, dürfte eigentlich nicht lange dauern -
Ah ok was wäre denn wenn du das machen würdest sinniger?
Über Skinnen oder ausschneiden?Also wenn du das machen würdest mit dem ausschneiden wäre das sooo super
aber wenn du meinst das das Skinnen sinniger wäre würde ich das auch hinkriegen!
Musst du nun wissen xD -
Wenn dich das nicht stört das du das radierst dann mach das so, wenn du aber kein Bock hast das du im GE so viel Zeug drumrun hast (glaub mir, das dann anzupassen ist ne Wissenschaft für sich) dann musst du mir die Sachen schicken
-
Ok doki
Ja also das sollte schon ohne großen kram drum rum sein! also ich mag es halt lieber ordentlich da bin ich halt Deutscher xD
Haha ok Spaß bei Seite ich schick dir die Sachen!
Hab großen Dank DONKEY -
Kein Problem
-
Ok hat sich nun alles geklärt dank Donkey
hier kann dann ZU
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:41 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher