danke danke
also Morgen gehts dann gleich los mit der Kuh fütterung
Map Bau
-
maisbauer -
22. September 2013 um 19:47 -
Geschlossen
-
-
es Ruckelt leier noch immer habe aber nur rund 15 mod im Ordner drinnen
was kann ich noch machen das es aufhört
Edit: habs gerade noch mal ohne mods versucht und es ruckelt trotzdem
-
Grafikeinstellung mal etwas runter schrauben vllt hilft es ja - ich hatte keine Probleme beim Testen und ich hab über 400, teil Fehlerhafte (noch nicht ausgemistet), Mods im Ordner. Spiele aber auf Medium Einstellung
-
habst mit medium und low versucht geht keins von beiden
ich will endlich zocken
-
Was heißt ruckeln genau? Sind es richtige Freeze im 5 Sekundentakt oder einfach nur die FPS im Keller?
-
eher Freeze im 5 Sekundentakt leider
-
Dann könnte es an den Nav Meshes liegen. Ich werd mal gucken und hier dann nochmal bescheid geben wie ich das gemacht hab.
Edit:
Falls ich hier wat mit den Channels vertauscht habe, berichtigt mich bitte.Öffne die Map im GE und geh auf den "Terrain Info Layer Paint Mode". Dann wählst du die "CowNavMesh" aus.
Dann klickst du oben auf Create und dann auf "Navigation Mesh". Es öffnet sich ein Fenster. Darin sind 2 Flächen mit 3 Punkten.
Auf dem unteren klickst du drauf. Es geht ein neues Fenster auf. Dort musst du die 0 auswählen damit bei Bit Mask eine 1 steht (siehe Bild).
Wenn du das gemacht hast auf OK klicken und im anderem Fenster auf "Recreate".
Nun sollte alles passen und du kannst die Map speichern und wieder Packen.
Nachtrag 2Die TG Animals ist bis auf die CowHusbandry komplett leer. Es sind keine NavMeshes für die Hühner und Schafe vorhanden.
Hast du diese gelöscht? -
ich hatte nicht vor Schafe und Hühner in der map zuhaben haben waren auch nie welche drinnen
-
hallo habe jetzt auch mal eine andere Map getestet und musste leider feststellen das die leider auch so ruckelt und wenn ich mir ein neues Fahrzeug kaufe stürz das ganze Spiel ab
Kann das ganze am neuen Update liegen??
-
Poste mal deine Log, vllt. steht da ja was drin
-
hier noch die log
-
hmm.. die log will nich mit mir reden. am ende is ein error, was der heißt weiß ich aber ned. schon mal ohne mods versucht?
-
ja geht auch ned
-
hast du keinen einzigen mod/keine einzige map drin gehabt?
dann liegts am patch. versuch doch mal ls neu zu installieren, vl gehts dann -
hab es jetzt mal getest und muss leider wider mal sagen ohne mods funktionierts dieses mal aber wenn ich wider mods rein machen 5 am Stück warens beim ersten mal dann hängt es sich beim start auf
-
Dann bleibt dir nix anderes übrig als die Mods einzeln zu Testen.
Als ich deine Map bekommen habe, konnte ich die ohne Ruckeln spielen.
Also wird wohl bei dir ein Mod Probleme machen.Also einen Mod rein, Spiel starten und Testen. Sollte sich dann das Spiel wieder aufhängen, kannst du zumindest zu 90% auf den zuletzt eingefügten Mod schließen.
-
okey danke für eure Hilfe schon mal ich werde hald dann mal beginnen zu testen
-
so habe es jetzt versucht 5 Mo0ds inklusive Map bekomme ich ins Spiel und dann ist es aus mehr geht nicht dann stürzt es immer wieder ab
ich gebs auf antscheinend will mich das Spiel nimmer -
hat von euch auch noch jemand solche Probleme mit dem Neuen Update??
-
Dreifach post
Nutzungsbestimmungen Punkt 2 Absatz 6ZitatDoppelposts(mehrere Beiträge hintereinander im selben Thema vom selben Author) sind nicht erlaubt.
Und du schreibst gleich 3 hinter einander. Beiträge bearbeiten und in den Einstellungen als "neu markieren" anklicken...
So zum Thema: Nein ich für meinen Teil habe mit dem neuen Update keine Probleme.
Einer dieser 5 Mods zerschießt dir das Spiel! Schon mal 5 andere Mods getestet? Und auch so versucht wie Nabi es schrieb? -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher