ja habe ich ich habe alle nacheinander rein getan und dann versucht zuspieln aber es geht nicht egal welchen mod ich als fünften nehme es stürtz immer wieder ab
Map Bau
-
maisbauer -
22. September 2013 um 19:47 -
Geschlossen
-
-
Das klingt aber sehr komisch. Alles geht bis zum fünften Mod. vllt. liegts am RAM verbrauch oder so...
mehr wüsste ich auch nich -
Ich habe jetzt alles Mögliche versucht mit Mods, ohne Mods mit neuem Update, ohne neuem Update aber nichts funktioniert es stürzt immer wieder ab
ich bin Rat los was kann ich noch versuchen
-
schon mal LS neu installiert?
-
ja habe ich
Edit:
habe es jetzt mal komplet neu insterliert und konnte keine nennen werte Veränderung feststellen!!
Beim Starten habe ich es so das sogar am Anfang wenn die Astragon schrift kommt dann sagt er das "astragon" so ruckelnd und nicht fließen
Am Montag werde ich mal meinen PC neu auf setzten und wenn das nicht funkt dann war das wohl oder übel die letzte chance des Spieles und ich muss mir ein neues suchen.
Edit:
ich habe jetzt ls wieder soweit das es flüssig läuft nur ist mir bei der reperatur meine Map abhanden gekommen wollte fragen ob sie noch wer hat von meinen Helfern -
Also ich bin kein Experte, aber:
CodeGL_NV_texture_compression_vtc not supported GL_NV_vertex_program2_option not supported GL_NV_vertex_program3 not supported max_texture_layers: 8 GL_ATI_texture_float not supported
klingt für mich, als wäre deine Grafikkarte einfach scheiße Da kannste dir deine Map wohl gleich von der Backe putzen.
-
@Ray Readon: Meine Grafikkarte ist nicht schei*e die Map funkt mittlerweile einwandfrei auf meinem Pc
neues:
Ich bin gerade am einbauen einer Hof- Biogasanlage und würde gerne mein Güllebecken der BGA mit dem des Kuhstalles verbinden so was ich nur ein Gülle Becken habe Was muss ich da ändern??und kann ich mir einen Misthaufen so umbauen das ich da Mist reinkippen kann und der dann nicht einfach verschwindet
-
und kann ich mir einen Misthaufen so umbauen das ich da Mist reinkippen kann und der dann nicht einfach verschwindet
Hoffe ich verstehe dass jetzt richtig so [echt Mies Erklärt von dir was du da genau meinst]:
Du Kippst Mist in den Misthaufen und es wird dir erst ab einer Gewissen Menge einer Angezeigt?Dan versuch einfach mal die Plane des Misthaufens in der Y-Achse etwas Höher zu schieben, glaube dass sich danach dein Problem lösen wird
Chris
-
Ich glaube er meint wenn er die Schaufel auskippt verschwindet der mist einfach und wird nicht gelagert. Ein "Mistzwischenlager" findest du hier auf der Map https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=751
-
Ich glaube das wäre auch gut LS 2013: Mistzwischenlager v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Ich glaube er meint wenn er die Schaufel auskippt verschwindet der mist einfach und wird nicht gelagert. Ein "Mistzwischenlager" findest du hier auf der Map https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=751
Achsoo ok, er sucht also ein generelles Mistlager, hab das falsch Verstanden.
Auf meiner Map sind auch zwei Verbaut:https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=771
Eines findest du bei der Schweinemast,
das andere ist neben dem Shop im Gardencenter! -
genau Alex2084 das mein ich Ich will ihn nur lagern wo ich den mist aus dem Kuhstall lagern kann bis ich ihn Brauche ich habe jetzt nur noch das Problem das ich bei der BGA auch einen Misthaufen dabei habe den ich durch das lager Ersetzen möchte
Ist das mach bar wenn ja wiehey Leute ich bins wieder
Das mit dem Güllebecken lass ich jetzt so ich möchte nur gerne das von der Kuhweide durch eine anderes austauschen was muss ich da machen?
ich habe mal eine frage ich möchte mir eine Getreide Lagerhalle Bauen aber da ich sie etwas geordnet haben möchte möchte ich die Fruchtplanen und das alles in dem Ordner der Halle haben im Ge wie kann ich das hinbekommen
Bitte helft mir Leute
-
Das mit dem Güllebecken lass ich jetzt so ich möchte nur gerne das von der Kuhweide durch eine anderes austauschen was muss ich da machen?
EInfach gegen ein beliebiges austauschen, du musst nur darauf das es an GEANU DER GLEICHEN STELLE im screengraph sitzt wie das originale. -
Also ich bin kein Experte, aber:
CodeGL_NV_texture_compression_vtc not supported GL_NV_vertex_program2_option not supported GL_NV_vertex_program3 not supported max_texture_layers: 8 GL_ATI_texture_float not supported
klingt für mich, als wäre deine Grafikkarte einfach scheiße Da kannste dir deine Map wohl gleich von der Backe putzen.
das zeigt er bei so ziemlich allen ATI karten an, achte mal drauf in den log´s ......das hat aber NICHT zu bedeuten das die GraKa nichts taugt
-
ja danke schn mal nur wie mach ich das das ich was im screengraph vershiebe
User Gesperrt:
[threadclosed][/threadclosed] -
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
-