Ich hab mir vorhin mal aus langeweile den Kröger HKD302 von Giants ein wenig umgebaut, genauer gesagt habe ich ihm eine 3. Achse verbaut und auch gleich den ganzen Anhänger verlängert, neue Räder und die Texturen überarbeitet bzw. verändert, Beleuchtung eingebaut usw..
Ich weiß die Idee ist nicht neu und ich weiß auch das heute einer zum Download gestellt wurde, aber da der mir nicht so sehr gefällt und ich Lust hatte mir einen selber zu bauen hab ich mich dran gesetzt.
Ging alles auch wunderbar von der Hand... naja, bis hier hin zumindest... konnte ihn dann im Spiel auch kaufen, nur mit ner Menge Errors wegen dem, von mir, überarbeiteten PS (Pfande stimmten nicht war ja schnell behoben). Danach hatte ich noch ein Coli Problem, so das der Anhänger auf der Map umherflog... Da hatte ich ach dem Wiedereinbau der Hauptcoli, des Fahrgestells und des Kipperaufbaus die Colis nicht eingestellt/rausgenommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ihn schon Zwei mal auf einer Modmap gekauft! Konnte ihn nur noch nicht benutzen (unsichtbar, Flog umher usw. :S)
Soviel mal zur Vorgeschichte dem einfacheren (naja ^^) Verständnis halber.
So nun zum eigentlichen Problem... Und zwar nach dem ich die "Hauptcoli" vom Kröger auf den gleichen wert eingestellt hatte wie es vorher bei Giants ist/war wollte ich ihn im Spiel endlich mal testen... aber,... nix wars sobald ich auf den Kaufenknopf drücke steht das Spiel und irgendwann kommt dann "Giants Engien reagiert nicht mehr usw.."
In der log steht aber seltsamer weise das der Anhänger gekauft wurde.. und das binnen 419ms, also eigentlich beim Knopfdruck schon. Nachdem aus dem "langeweile zeitvertreib" Projekt jetzt schon ein 2h Fehlersuchprojekt wurde habe ich alles ausprobiert was mir einfiel... Und da ich ihn nicht in den Wind schießen möchte sondern ihn eigentlich schon gerne benutzen würde, hoffe ich einer von euch kann mir Helfen
Log hänge ich unten an (auf Standard Map mit nur dem Anhänger im Ordner selbstverständlich), sowie moddesc und XML evtl. seht ihr da noch einen Fehler. Ich für meinen teil seh keinen (was absolut nichts heißt :D)
Achja: Aktueller Patch 2.0 Beta 4, aktuellen GE und aktuellsten Maya Exporter habe ich natürlich auch benutzt
Nachtrag: Habe noch Vier Schmutzfänger als extra Komponenten im GE eingebaut, damit diese "frei" beweglich bleiben. Daher auch 7 und nicht nur Drei components in der .XML
Und ein paar zusätzliche Ladegüter. Denke aber nicht das diese Änderungen dafür verantwortlich sind oder?!