Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Lexion 600.
Er sollte Fehlerfrei sein und schön aussehen.
MfG LS-2013
Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Lexion 600.
Er sollte Fehlerfrei sein und schön aussehen.
MfG LS-2013
Ist zwar ein 550er aber er ist aus einem 600er gemacht.
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=754
Danke Nobi aber denn hab ich schon.
Hier hast nen 600er von Bandit in der V3.2 kannste als TT Version in den Modsordner nehmen oder wie gewünscht die Radversion
Naja wenns kein bessern gibt muss ich halt denn nehmen.Trotzdem danke auch zweien für die Mühe.
Gerne doch, klick Dich doch durch das Forum von denen vielleicht findest ja noch was besseres
Es sind fast alle bereiche offen auch die Privaten Mods
Naja wenns kein bessern gibt muss ich halt denn nehmen.Trotzdem danke auch zweien für die Mühe.
Und hier auch wieder..Selbst is der Mann... Übe ein wenig im Modden bzw. bearbeiten und mach dir den Mod wie er dir gefällt.
Kannst aus manch einem Rosthaufen ein Goldstück machen.
Anmelden ja aber warum PN schreiben? Anmelden reicht, und das Saugen kann losgehen Ansonsten lade ich Dir den runter und schicke dir dann Link via PN
Na der unterschied ist schon groß, der Drescher selber ist länger, etwas breiter, hat mehr fassungsvermögen und du kannst breitere Schneidwerke nutzen.
Wie Gross ist der Unterschied von einem Lexion 600 und einem Lexion 770
BJ: 2003-2010
LEXION 600 / 600 Terra Trac * APS + 2 Rotoren HYBRID 7,50 bis 12,00 390 (530) 431 (586) 12000
BJ: 2010-2012
LEXION 770 / 770 Terra Trac * APS + 2 Rotoren HYBRID 9,00 bis 12,00 390 (530) 431 (586) 12000
Leistung und SW breite sind gleich. Auch das Korntankvolumen.
Der 770 ist jedoch erst ab 2010 gebaut worden und hat dadruch auch mehr Technikschnickschnack und weniger Kornverlust
als ältere Baujahre.
Ahm sehr Interessant, danke Nabi für die Info.
vom Modell her gibt es keine Unterschiede?
Trabby76 wieso seht dann das unter Private mods? Diese Mods werden nur bei vorheriger Anfrage per PN weitergegeben.
Ein hochladen und verbreiten dieser Mods ist STRENGSTENS untersagt!
Klar gibt es vom Modell her auch Unterschiede. Aber was ich gesehen habe, beschränkt sich das auf Kleinigkeiten.
Das wichtigste an den neueren Serie war eben der Durchsatz und das verringern von Kornverlust. Dadurch schneller, effektiver und wirft somit für Lohnunternehmen mehr Gewinn ab.
Oh stimmt aber des ist neu bei den Privimods, das wußte ich ned, war schon länger da nimmer drauf.
Aber der 600er ist ja nicht Privat
Also lohnt es schon denn 770 um zu skinnen zu einem 600.
Hier, das müsste der selbe sein, den Thorsten oben verlinkt hat:
LS 2013: Lexion 600 Package v 3.2 Standart Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Ohne Anmeldung, halt ul.to Link. Aber fehlerfrei, den habe ich auch schon im Einsatz gehabt.
Und wenn Du auf einen etwas anderen Skin Lust hast nimmst Du den:
LS 2013: Lexion 600 Package v 3.1 EuroTour Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Vom gleichen Modder - Bandit - aber mit anderem Skin.
Patrick
Oh mann wenn ich denn anschue muss ich mich fast übergeben Naja dann bleibe ich bei meinem 770. Trotzdem danke Jaguar95.
Hm, was ist an dem verkehrt?
Die Qualität ist einfach grauenhaft.
Danke für die Mühe Jaguar95. Ich kenne das Modell aus LS11 und da fand ich denn schon hässlich.