Hallo Leute, ich frage mal ganz direkt,
Hat jemand von euch den Fendt 615 LSA vom Eifok Team für den LS13 noch auf der Festplatte und könnte ihn mir schicken, bzw. hat jemand einen funktionierenden DL-Link.
Mit freundlichen Grüßen Otter
Hallo Leute, ich frage mal ganz direkt,
Hat jemand von euch den Fendt 615 LSA vom Eifok Team für den LS13 noch auf der Festplatte und könnte ihn mir schicken, bzw. hat jemand einen funktionierenden DL-Link.
Mit freundlichen Grüßen Otter
Moin
Hab da was!
Hier der Link: http://www.austrian-lsmods.at/?p=607
Eifok - Seite 2 - Smalltalk - PLANET Landwirtschafts Simulator
im Post 30 hat frukto die Download Links gepostet
Den Fendt haben wir auch hier im DL-Bereich
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=678
Nächstes mal bitte im Feedbackthread bescheid geben,wenn ein Link nicht geht und ich kümmere mich drum
Mfg Tobi
hallo (Ich weiß, dass ich jetzt soziemlich spät dran bin)
Aber da doch eifok aufgehört hat ... ,finde ich den fendt einfach nicht mehr
Daher MEINE Frage : wär jemand so nett, den 615er mir zu schicken, oder wenigstens einen funktionierenden DL??
Denn der Mod war mit ABSTAND der beste Mod, den ich hatte!
Danke im Vorraus
MfG
Hier ist ein Link---< Fendt615.zip | Ulož.to (ob der Fehler frei ist weiß ich leider nicht)
Wenn du noch warten kannst dann kommt bald die verbesserte Version vom Fuchsbau raus!
MFG Tobi
Ich habe das zu spät festgestellt das der Link nich mehr geht sorry!
Super Hilfreicher Kommentar .... NICHT
Der FTP Server vom Ex Eifok-Team wurde knapp 2Wochen nach der schließung des Forums auch stillgelegt und somit keine Möglichkeit mehr, aber danke für den Super Hilfreichen Kommentar Und dann noch so Nett
Schonmal gegoogelt? Da lässt sich sicher was finden
Gruß.
ja ich habe schon jede seite durchsucht ------> Alle Links führten zur Eifok Seite......
Aber wenigstens habe ich den 611er gefunden
Ok Alex2084 hat mir den 615er per Fileuploaded.net gesendet! (Danke wiedermal dafür)
Ich bin dann weg, Danke für den Support
Hey, sorry das ich das nochmal auf mache, suche diesen Mod auch noch für meinen 'älteren' Fuhrpark würde super passen. Kann mir den vielleicht jemand schicken?
MfG
Er hat eine Pms von mir bekommen mit den 615 er
Kann somit glaube ich bitte zugemacht werden
Ich möchte hier ja jetzt nicht geiern oder so ( Ich weiß auch das Modding Welt keine Tauschbörse ist, ist auch gut so )
aber ich such den auch schon ewig für den LS 13 und find ihn nicht
würde es Jemand was ausmachen mir den 615 auch zukommen zu lassen?
LG
Hast auch ne Pms bekommen Aber der nächste der ihn braucht Muss einfach mal Dr. Google Fragen denn der weis wo man ihn bekommt
Muss einfach mal Dr. Google Fragen denn der weis wo man ihn bekommt
Jepp, und deshalb mache ich hier jetzt zu. Sonst artet das noch aus.