Guten Abend Com
Ich wollte ein Mod bearbeiten ein logo dran machen aber wen ich im spiele jetzt den Mod kaufe ist der Schnee weiß?
weis einer wieso
Mod bearbeitet, ist jetzt weiß im Spiel
-
Ls-süchti-2013 -
25. September 2013 um 00:29 -
Geschlossen
-
-
Wie immer.. ohne Log kann man nur raten!
Aber schau mal nach deinen Texturpfaden, würde sagen da haste nen Fehler gemacht. Texturen verschoben und Pfade nicht angepasst z.B. oder nicht mit in die Zip gepackt
-
Hier die log
-
Log bitte in neuem Savegame auf der Standard Map - und am besten nur dem Mod mit Fehler im Modsordner
So sind zuviele Mods dabei und vor allem gekauft - welcher ist es denn der den Fehler macht? -
Hier die neue log nur mit den Mod und auf Standarte map
-
sollte eigentlich funktionieren, schmeißt ja keinen Fehler
Du hast die Mod entpackt nen Logo drauf gehauen und wieder gezippt und danach war er weiß? Das Logo hast du direkt auf die Textur gesetzt oder als "adStrip"? Auch nicht umbenannt oder sonstwas?
Wenn du willst kannst ihn mir mal schicken dann schau ich es mir mal an, aus der Log lässt sich hier nicht viel Info ziehen
-
Ja kann ich machen aber erst nach her bin müde xD
-
Jo passt - mir gehts wie dir da kommt mir das auch grad recht
-
Verschoben nach "Support/Mods"
-
Ich würde mal sagen, wenn dirs nix ausmacht könntest du den editierten Mod mal hochladen ! dann lässt sich das Problem schneller und einfacher beheben
-
Macht er ja - siehe 3 bzw. 4 Komis über dir
-
ups sry Na dann
-
Ja kann ich machen aber erst nach her bin müde xD
Sei froh dass ich auf die Uhrzeit des Beitrages geguckt habe, anderfalls wäre der Thread nun dicht und du hättest eine 48-Stunden Schreibsperre...
Wenn jemand Support möchte dann muss er auch was dafür tun!
Bevor das hier nun so weitergeführt wird das Cornel B. jedes mal nachhaken muss liest du dir nun erstmal die Support-Regeln durch!
Hab bis hier hin ein Auge zugedrückt, wenn das so weitergeht dann verteil ich Punkte und Sanktionen .. -
hast du den mod vor dem bearbeiten entpackt?
wenn nein dann weißte ja was du falsch gemacht hast
-
Ich habe das Jetzt nicht mehr weiß im spiele
Wen ich jetzt die i3D fiel öffne ist das logo da aber ich habe den Häcksler nicht mehre im spiele.Ich habe den Krone Häcksler von Bullgore.
Und wo soll ich den Mod hochladen weil man ja die verändert Datei nicht hochladen darf?
Mfg Ls-Süchti-2013 -
file-upload.net z.B. und doch für solche Fälle darfst du es hoch laden - es darf nur nicht öffentlich verbreitet werden!
-
Habe jetzt den Fehler gefunden
Danke An alle welche mir geholfen haben
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher