Hallo Leute wollte fragen ob einer so nett wäre mir beim LS 2013: Pöttinger Torro 5700 v 1.0 Ladewagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de etwas zu machen denn er wird zu schnell voll !
Wäre super wenn er gleich schnell voll wäre wie die orginalen von giants ? zb : der bergmann zwei axer
Könnte das für mich das jemand machen BITTE
Pöttinger Torro 5700 - ändern der Füllgeschwindigkeit
-
Toml -
26. September 2013 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Warum soll der denn langsamer voll werden? der hat 34.500l Ladevolumen, der orginal Bergman hat 44.000l . Da wird der Torro zwangsläufig schneller voll. Ich finde, der hat genau die richtige "Füllgeschwindigkeit", mit den anderen fährt man ein komplettes Feld auf einmal ab, mit dem Torro mußt du öfters fahren (realer).
-
An der Geschwindigkeit wie schnell er voll wird kannste nix ändern... diese ist abhängig davon wie viel Ladegut du aufnimmst - im Verhältnis zum Ladevolumen. Du kannst also nur das Ladevolumen hoch schrauben was ihn dann aber wieder sehr schnell unrealistisch werden lässt.
-
Ihr habt ja recht aber wenn ich Stroh einfahre dann wird er nach ner halben made voll , ich dachte das kann man anders einstellen ohne das Volumen zu verändern
-
Toml hat schon Recht, im Vergleich zum Claas3800 füllt er sich wirklich sehr schnell. Er wird aber bereits vom TT-Modding Team überarbeitet. Ob die aber was an der FÜllgeschwindigkeit ändern, weiss ich nicht.
Gruesse
vialis
-
Richtig, der 5700 wird derzeit von Trabby76 / TT Modding überarbeitet, da er auch noch andere Fehler hatte.
[LS13] Problem mit dem Poettinger Torro 5700Wie oben schon von Vialis erwähnt weiß aber auch ich nicht ob da etwas an der Füllgeschwindigkeit geändert wird.
Das war hier im Forum übrigens schon einmal das Thema, Du kannst es auch ganz einfach selbst machen.
[LS13] Pöttinger Torro 5700Patrick
-
Habe es gerade versucht aber ich finde die vehikle XML nicht :kenne mich leider überhaupt nicht aus
Könnte mir vielleicht jemand hälfen oder das für mich machen Bitte -
Vl. hilft dir das hier weiter:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Füllgeschwindigkeit bei Ladewagen ändern
-
Eine vehicle.xml wirst Du bei einem Mod auch nicht finden. Das hat Markkus im anderen Thread ein bisschen unglücklich ausgedrückt.
Du musst das in der fahrzeug.xml (die heisst bei jedem Gerät / Fahrzeug anders) ändern.
Beim Torro heißt die Datei Torro5700.xml und in Zeile 112 findest Du den zu ändernden Wert.
Den einfach mal herunter setzen. Im Moment steht der auf 4.7.Code<fillRootNode index="0>" /> <exactFillRootNode index="13" /> <fillAutoAimTargetNode index="14" /> <fillMassNode index="0>" /> <fillScale value="4.7" /> <massScale value="0.1" /> <tipDischargeEndTime value="30000" />
Patrick
-
Also genauer kann man es nicht mehr beschreiben
Achja eins noch:
Vl. hast du mal kurz Zeit und änderst oben den Thread Namen in (z.B.) "PT - Füllgeschwindigkeit anpassen" damit die Leute, die einmal danach suchen, dieses Thread gleich finden.
Ist aber auch nur so eine Idee... -
Wieso? Steht doch schon da.
Hach bin ich heute wieder lustig. -
Wollt dich gerade Loben, Patrick
-
Ich möchte euch danken leute ihr habt mir wirklich sehr geholfen DANKE lg toml
-
Dann viel Spaß damit.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.