Tobi... oder Nabi...bitte schickt mir den ModDesk Eintrag ==> falls da einer zugehört fehlt dieser.
In der EBA stand nix davon..
Tobi... oder Nabi...bitte schickt mir den ModDesk Eintrag ==> falls da einer zugehört fehlt dieser.
In der EBA stand nix davon..
hast du überhaupt ne ahnung davon,oder willst du nur pukte bzw. beiträge sammeln?
Ja ich habe ne ahnung.
So sieht meine SG aus.
Meine Ampeln sind in einer Untergruppe im SG .. glaubste das hat damit was zu tun? Unwarscheinlich, oder?
Wie versteh gerade nur Bahnhof??
Meine Ampeln sind im SG nicht in erster Reihung, also in einer Untergruppe davon (Streets-Ampeln), deine Sind ja in keiner TG..
Ich tschek das gerade mal obs an dem liegt..kanns mir aber fast nicht vorstellen..
Mach mal eine TG die zum beispiel MapAmpeln heisst. Tun dann alle dazuzugehörende Sachen rein ok.
Beides getestet ==> KI Verkehr bleibt einfach nict stehen bei Rot
Am besten schick mir mal die Map. Mal sehen wo das Schwarze Schaff ist.
Ich bau sie jetzt noch 1x neu ein, wenns wieder nicht klappt, lad ich sie dir hoch, ok?
Danke für dein Angebot!
Lad mal ein Bild hoch von der Ampel und wo der Verkehr durch fährt.
Ich frage mich gerade warum du hier nach Support suchst und nicht bei Modportal, schließlich haben die den Mod gemacht und kennen daher auch die Fehler bzw. woran es liegen kann.
Ich frage mich gerade warum du hier nach Support suchst und nicht bei Modportal, schließlich haben die den Mod gemacht und kennen daher auch die Fehler bzw. woran es liegen kann.
mod-portal.de will ich mich nicht anmelden, da hier mein Zuhause ist, und ich mir hier helfen lassen will. Darum Alex.
Hääte es selbst nicht besser ausdrücken können
Hab ich ja oben schon geschrieben..
Wenns jetzt wiieder nicht passt komm ich da eh wohl nicht drumherum
mod-portal.de will ich mich nicht anmelden, da hier mein Zuhause ist, und ich mir hier helfen lassen will. Darum Alex.
Ist ja schön das du dich angesprochen fühlst jedoch war der Thread Ersteller gemeint nicht du ;).
Claas Evolution
Ich will damit nun weder das Team noch die User angreifen, denke aber das dir dort besser geholfen werden kann.
Jaja Alex, ich weis schon wie du das meintest, keine Angst!
Werd mich dort mal melden..
Thread noch nicht schliesen bitte, will ja die Lösung dafür noch Nachtragen, falls mal jemand genau nach diesm Thema sucht!!
Naja..
Alos Dank Christian [BadenBauer] funktionieren meine Ampeln jetzt.
Er hat mir geraten, die Ampel.zip nochmal neu herunterzuladen ==> Und siehe da, der KI Verkehr steht bei Rot und CP Fahrer auch.
So wie sichs gehört!
Ich dank dir! Und euch für euer Interesse!!
[gallery]9685[/gallery]
EDIT:
Sorry, hab grade gesehn ich hab einen Doppelpost gemacht
War keine Absicht...