Er bliebt nur ab und zu stehen.
Problem mit dem Verkehr
-
LS-2013 -
27. September 2013 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Das ist allerdings komisch.
Dan kannst meine Einträge vergessen d.h deine Splines und junctionTrigger liegen richtig...
-
Ok, weiss denn niemand wie mann eine Vierer Kreuzung zum Laufen bringt.
-
Mach doch mal ein Bild vom GE in dem du die Splines dieser Kreuzung markiert hast. Vielleicht sieht dann jemand das Problem.
Ich selber verwende auf meiner Map noch ein Pack von Fatian ausm 11er, mit Inseln an den Kreuzungen und Linksabbiegerspur.
Da muß man die Splines nochmal ganz anders aufbauen, als es bei "einfachen" Strassen der Fall ist.
-
So hier ein Bild.
Hoffe es hilft. -
Also so auf den ersten Blick würde ich sagen, der Trigger sitzt richtig.
Leider hast du die Splines alle ausgeblendet und ebenso die Attribute.
Da du aber die Ampeln dort sitzen hast, schau da noch mal nach den Triggern. Ich weiß, es kommt zu Problemen, wenn die Trigger der Ampeln mit dem JunctionTrigger überschneiden.
Wo staut sich der Verkehr genau? An den Ampeln oder mitten auf der Kreuzung? -
Ne an den Ampeln liegt es nicht hab das schon mehr mal getestet. der Verkehr stau sich immer in der Mitte. Also dort wo die Splines zusammen kommen.
-
- Offizieller Beitrag
Sind das zwei Splines die sich kreuzen oder sind es vier die auf die Kreuzung zulaufen?
-
Also zu erst waren es Vier. Dann hab ich es auf Drei verkürzt half aber auch nicht. Und dann auf Zwei aber half auch wieder nicht.
-
- Offizieller Beitrag
-
Toll jetzt kann ich wieder denn Verkehr umbauen
-
- Offizieller Beitrag
Das ist natürlich nur ein Vorschlag, was Du daraus machst ist natürlich ganz alleine Deine Sache.
-
SO jetzt hab ich es wieder auf Vier erhöht.
Edit: Kann geschlossen werden da das Problem nicht mehr auf taucht. Wieso es nicht mehr auf taucht ist mir selbst ein rätsel.
-
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher