Ich habe mir auf meiner Map die Kuhweide nach Tutorial neu angelegt.
Passt soweit auch alles nur habe ich jetzt sehr oft den gleichen Callstack Fehler.
Wäre euch dankbar wenn mir einer sagen könnte was ich falsch gemacht habe und wie das ändern kann.
log.txt
Nach Neuanlegen der Kuhweide "Callstacks"
-
kla-master -
28. September 2013 um 04:51 -
Geschlossen
-
-
Passt soweit auch allesSchau dir die UserAttributes der cowsHusbandry im GE an, dort ist festgehalten, was die Trigger zum füttern, für Mist, Gülle, Stroh usw. sind. Da passt bei dir gar nichts mehr
-
hi,
Also du musst die Sachen in der richtigen reinfolge haben.
Schau mal hier: milkrobot is not a physics trigger - Support Area - ls-galaxy.de
hatte nach verlegen auch diese Fehler. Da ist mir nur der Mistplatz in der TG verrutscht.
also einfach mal vergleichen.mfg
-
Also die Callstack´s sin jetzt weg.
Aber jetzt kann ich keine Kühe kaufen. -
Also die Callstack´s sin jetzt weg.
Aber ich sehe meine gekauften Kühe nicht (kann das auch an der Reihenfolge liegen)Hattest du die reinfolge geändert?
Lade mal ein bild vom GE hoch.Ach ja, ich habe meine Kuhweide nach diesen TUT verlegt: Tutorial Wie erstelle ich bei Ls13 eine Kuh oder Schaafweide [HD] - YouTube
-
-
warum steht bei dir nur navmesh?? Da musste cowNavMesh doch stehen. Erstell die Weide nochmal neu. Schau dir mal das tut auf youtube an.
-
So, Weide nochmal erstellt (nach Video) kann keine Kühe kaufen
Aktuelle Fehler:
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(109) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Index: 9>0|0 <------- das ist die navMesh
Error: invalid navMeshIndex in cowsHusbandry
Error: LUA running function 'AnimalHusbandry.onCreate'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(277) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil) -
So, Weide nochmal erstellt (nach Video) kann keine Kühe kaufen
Aktuelle Fehler:
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(109) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Index: 9>0|0 <------- das ist die navMesh
Error: invalid navMeshIndex in cowsHusbandry
Error: LUA running function 'AnimalHusbandry.onCreate'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(277) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
Eigendartig bei mir hat das wunderbar geklappt , wie es im tut beschrieben ist. Da weis ich jetzt auch nicht weiter Sorry . -
Lad mal ein Bild hoch von der cowsHusbandry mit UserAttributes. Du findest das unter Window dann klickst du UserAttributes an dann klickst du cowsHusbandry an. Dann siehst du ein Bild von alle Indexe von der Kuhzone sind das Bild lädst du hoch ok.
-
Die navMesh hat Index 0 und nicht 9>0|0.
-
kastor: Ob ja nun cowNavMesh, NevMesh oder was auch immer steht ist eigentlich egal, der GE bzw. der LS geht nur nach den Indexen!
Zum Thema: alle Indexe in den uA der cow/sheep/chickenHusbandry sind immer relativ zum Index der TG selbst (warscheinlich auch in anderen, aber das spielt hier keine Rolle ).
Heißt auf gut deutsch (wie ja yeti schon schrieb ^^): Wenn die TG "cowHusbandry" den index 0>9 hat und das NavMesh 0>9|0 ist in den uA 0 einzutragen -
kastor: Ob ja nun cowNavMesh, NevMesh oder was auch immer steht ist eigentlich egal, der GE bzw. der LS geht nur nach den Indexen!
Zum Thema: alle Indexe in den uA der cow/sheep/chickenHusbandry sind immer relativ zum Index der TG selbst (warscheinlich auch in anderen, aber das spielt hier keine Rolle ).
Heißt auf gut deutsch (wie ja yeti schon schrieb ^^): Wenn die TG "cowHusbandry" den index 0>9 hat und das NavMesh 0>9|0 ist in den uA 0 einzutragenok wieder was gelernt. Danke
-
So einmal die User Attributes von "cowsHusbandry"
-
Alle 9>0 löschen, ABER NUR DIE 9>0 !!
-
Vielen Dank, jetzt kann ich Kühe kaufen und sehe Sie auch
Edit: Claas_Evolution
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed] -
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher