Hallo ich suche jemanden der mir nen frontlader an ein paar trecker machen kann. Ich habe mich 4 mall versucht aber es wird einfach nichts, und deswegen dachte ich mir ich wende mich ma an die profis.
Mfg John Deere 8345R
Hallo ich suche jemanden der mir nen frontlader an ein paar trecker machen kann. Ich habe mich 4 mall versucht aber es wird einfach nichts, und deswegen dachte ich mir ich wende mich ma an die profis.
Mfg John Deere 8345R
Wenn du es 4 mal versucht hast, könnten wir villeicht versuchen den Fehler zu finden, anstatt es einfach für dich zu machen.
Dann hast du nämlich auch was davon, weil du ja was lernst
Müh stimmt auch wieder ja einbau mit dem GE wa alles top aber nacher denn frontlader eintragen da habe ich ständig fehler gemacht ich hatte zwa ne vorlage aber das ist ned so mein ding da mit die ganzen komischen zeichen aber wenn ihr mir helfen würdet wäre das genial
Dann greifen ab jetzt wieder die Support-Regeln
Durchlesen und dann bitte den Regeln entsprechend alle nötigen Infos und Dateien im nächsten Beitrag posten.
probier's doch mal mit der alö Frontlader Konsole da ist ne gute Anleitung dabei
axon950 Das abe ich ja mit dem versucht
metalger1 Entschuldigung meine unachtsamkeit
metalger1 Entschuldigung meine unachtsamkeit
Erst mit diesem Satz warst du unachtsam
Also brav die Regeln lesen, dann wird das schon alles glatt laufen
John deere8345r des kann ich ja nicht wissen du hast es ja nicht geschrieben mit was du es gemacht hast.
also ich hatte damit keine Probleme einfach schritt für schritt machen dann müsste es funktionieren
Ja es sollte auch nicht unfreundtlich rüberkommen falls es so wa ja nur ich bin noch zu blöde dafür
Wie kann man zu blöde dafür sein Support-Regeln zu lesen ?
Ich nehm dich mal bei der Hand.
Versuche erneut den Frontlader anzubauen.
Packe dann NUR den Mod+Lader in den Modordner und starte das Spiel.
Kauf den Mod ( wenns hier abschmieren sollte Spiel beenden und Log.txt hier posten ) , versuche den Frontlader anzuhängen ( wenns hier abschmieren sollte Spiel beenden und Log.txt hier posten ), und wenns dann nicht gehen sollte Spiel beenden und Log.txt hier posten.
Comprende?
Ja die Regeln konnte ich lesen Nur wenn ich den versucht habe einzubauen im Ge wa die Konsole am schlepper im Spiel wase weg und um eine mögliche Frage zu Kleren ich habe gespeichert
hast du den die Frontlader Konsole auch in den Traktor kopiert
und um eine mögliche Frage zu Kleren ich habe gespeichert
So langsam verlier ich die Geduld ..
Poste doch einfach mal deine gottverdammte Log hier, und wenn es euer Lordschaft genehm ist eventuell ganz vielleicht ja auch mal den Mod damit wir einfaches Fußvolk einmal gucken könnten
axon ja das habe ich
metalger hier ist die log
Werde mich jetzt noch ma dran versuchen
Der Geduldsfaden ist gerissen.
Ich hab dir weiter oben bereits gesagt was du machen sollst, eine so vollgestopfte Log hilft mir nicht weiter, das dauert ewig bis ich da rausgelesen habe um welche Mod es überhaupt geht!
Hier ist nun dicht!