So, dann will ich hier auch mal meine Projekte vorstellen.
Da ich zur Zeit meine eigene Map ausm 11er in den 13er holen möchte, musste ich damit anfangen, einige Gebäude umzubauen. Da kam mir dann der Gedanke, warum nicht einige neu zu erstellen.
Angefangen hatte ich mit einem Kuhstall.
Bild: vorschau26er6z.png - abload.de http://abload.de/thumb/vorschau3a0rml.png Bild: vorschau432qlm.png - abload.de Bild: vorschau1qwzj5.png - abload.de
Da ich den SchweineMod von Marhu gut gelungen finde, mir der Stall aber nicht zugesagt hat, habe ich auch dort etwas Neues gebaut.
Bild: fsscreen_2013_09_18_0gdpu4.png - abload.de Bild: fsscreen_2013_09_18_0qkpyo.png - abload.de
Dazu gehört natürlich auch eine entsprechende Abnahmestelle. Bei mir in Form einer kleinen Fleischerei.
Bild: vorschau2xlui0.jpeg - abload.de Bild: vorschau30gu8n.jpeg - abload.de
Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan dieser Förderbänder bei den Erdfrüchten. Somit hab ich mir auch dafür ein Lager gebastelt, bei welchem ausschlieslich nur mit Schaufel entnommen werden kann.
Bild: fsscreen_2013_09_18_0azr4y.png - abload.de Bild: fsscreen_2013_09_18_0vnrss.png - abload.de
Ebenso gefiel mir die Spinnerei aus der OriginalMap nicht. Hat mich irgendwie an nen Bahnhof erinnert. Somit ist auch eine neue Weberei entstanden.
Bild: vorschau2jwofo.jpeg - abload.de Bild: vorschau35pp6p.jpeg - abload.de
Bild: fsscreen_2013_09_21_127ebz.png - abload.de Bild: fsscreen_2013_09_21_1ngeem.png - abload.de
Zur Zeit entsteht eine neue BGA. Die kann natürlich nicht mit Manuels mithalten, aber mir reicht sie voll und ganz.
Da hab ich zur Zeit auch nur 1 Bild. Kommt bestimmt noch etwas nach.