Heii ich bin grad dabei mir die towRiversMap einwenig umzugestallten, jetzt habe ich ein problem mit dem "RandGraß"
wenn ich dies Entferne, bzw neu setz dann speicher und wieder in den Editor rein gehe ist alles wieder Orginal...
MfG Vogte
Heii ich bin grad dabei mir die towRiversMap einwenig umzugestallten, jetzt habe ich ein problem mit dem "RandGraß"
wenn ich dies Entferne, bzw neu setz dann speicher und wieder in den Editor rein gehe ist alles wieder Orginal...
MfG Vogte
Das liegt daran das die Verschlüsselt ist.
in welchem sinne? wenn du die Map i3d meinst, das war ja n klacks....
Red keinen Blödsinn, klar ist die verschlüsselt, aber er konnte sie ja scheinbar bearbeiten
Vogte: Soweit ich weis ist die i3d der two rivers auch schreibgeschützt daran kann das liegen
öffnen kannst du schon. Aber abspeichern geht nicht.
Vogte: Soweit ich weis ist die i3d der two rivers auch schreibgeschützt daran kann das liegen
alle anderen änderungen werden aber gespeichert, nur beim randgraß nicht wenn man das löscht
Zitatöffnen kannst du schon. Aber abspeichern geht nicht.
ja nee is klar......
Bitte mal klartext, das hilft meinem problem nicht wirklich xD...
Gut damit bin ich dann raus, Twister hat ja Recht soweit hatte ich nicht gedacht.
Abspeichern und alles geht ja wunderbar, ich hab sie auch im spiel dan schon getestet und da war auch alles wunderbar soweit , nur das sogenannte "RandGraß" lässt sich irgendwie halt nicht abspeicher
Komisch. Hab mir das mal angeschaut und auch bei mir das gleiche
öffnen kannst du schon. Aber abspeichern geht nicht.
So ein Quatsch. Da ist weder was verschlüsselt noch kann man es nicht abspeichern.
Wenn du da was entfernst und es ist hinterher wieder da, dann liegt es meistens daran, dass die .grle Datei, in der die "Bepflanzung" gespeichert wird, falsch geladen wird. Das kann passieren, wenn das .zip Archiv noch im gleichen Ordner ist wie der zu bearbeitende Ordner oder beim letzten Laden noch da war.
Entpack die .zip und verschieb den Ordner dann irgendwo anders hin, dann kannste alles bearbeiten und abspeichern.
Hab ich gemacht geht aber nicht besser gesagt er speichert nicht
weiß einer in welchem forum El Cid jetzt zu finden ist?
das kann ja eigentlich nur daran liegen das die GRLE datei vom randgraß beim speichern nicht aktualisiert wird
Wenn das jemand machen sollte dann Vogte und nicht du. Mit solchen Kommentaren hilfst du niemandem und lenkst nur vom eigentliche Threadersteller ab.
Erzähl doch keinen Stuss, es geht bei mir, also gehts auch bei allen anderen. Nur weil es irgendwer nicht auf die Reihe bekommt, heißt das nicht, dass es an der Map liegt. Es geht 100%ig!
ja das mit dem entpacken der Zip hab ich schon auch gemacht aber das kann gut sein das er die .grle datei nicht aktualisiert...aber wie bring ich den denn dann dazu diese zu aktualisieren
Map im GE öffnen.
Gibt noch nen anderen Ordner in dem GRLE Texturen drin sind. Die einfach vor dem bearbeiten löschen.
Ordner is:
Two_Rivers_LS13\map\models\Texturen
Cool danke hat funktioniert
wegen meiner Seite kann geclosed werden ...
MfG Vogte