Feedback Thread (kein Support) zum Titanium AddOn
-
LS-2013 -
1. Oktober 2013 um 21:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich habe jetzt auch mal testen angefangen und bis jetzt bin ich absolut zufrieden.
Was ich richtig geil finde:
- Auspuffqualm (wie in real, dass heiße Abgase rauskommen)
- Drescher Animationen (Korntank, Abladerohr und Strohablage)
- SoundsEines ist mir aufgefallen, dass beim Puma die Reifencolli nicht ganz passt.
-
Weis einer wo die A. Map zu finden ist? (Pfad..)
-
Das ganze DLC ist verschlüsselt und liegt im Verzeichnis pdlc (oder so ähnlich) da wo auch die Savegames sind.
-
Kann man das entschlüsseln?
-
Kann man das entschlüsseln?
So weit ich weiss können das nur Speziallisten oder Giants selber Entschlüsseln. -
Wieder ein bisschen getestet.
Was ich gefunden habe:
- Puma 160 Heckhydraulik (Unterlenker unterschiedlich)
- Reifen rechts beim Case Drescher 7130
- Häckselaggregat ist doppelt beim Case Drescher 9230 -
Gerade entdeckt:
Es gibt bereits ein Update für das AddOn:
Landwirtschafts-Simulator | UpdatesBetrifft aber wohl vorwiegend die DVD Versionen.
Ich weiß zum beispiel gerade gar nicht, ob ich gestern die 1.0.0.3 heruntergeladen habe. -
Heute, als ich es um ca. 7:30 runtergeladen habe, war es schon v1.0.0.3.
Das steht auch beim Dateinamen dabei. -
Da
- Häckselaggregat ist doppelt beim Case Drescher 9230
Das hat aber glaube ich nur die QuadTrac Version, oder?
-
Also wo ich es runtergeladen hab war dort auch die Version 1.0.0.3
-
Da
Das hat aber glaube ich nur die QuadTrac Version, oder?
Ja, nur die QuadTrac-Version. -
Wie meinst Du das? Und welches Schneidwerk? Das 3162 welches ich auf der vorigen Seite gezeigt habe?
Sorry, da hab ich heut Nacht iwie den Satz nimmer ganz hinbekommen
Das 13,7 Meter SW (mir ist die Nummer gerade entfallen ), dort kann man die Haspel verstellen, also via Maus das ganze hoch und runter und vor und zurück!Allerdings habe ich es bis jetzt nur dort bemerkt, das kleinere habe ich noch garnicht getestet
Gerade getestet geht auch beim kleinen -
Nachdem ich mir alle Add-Ons geladen habe und mal drüber geguckt hab, muss ich sagen ich bin begeistert!
Es sieht alles absolut sauber aus und die Texturen sind Bombe (gerade vom Titanum Addon). Leider ist die Map relativ langweilig, war eigentlich auch nicht anders zu erwarten
Ich hätte mir da wesentlich mehr gewünscht wie nen Flugplatz, ne Militärbasis, ...Was mich auch erstaunt hat ist das das Menu sich auch verändert hat
[gallery]9802[/gallery]MFG, Ole
-
Ich finde ja die neue UI durchaus schick. Aber wenn man Mods wie ES Limiter, GPS Mod oder Drescher mit Ertragsanzeige (SFM 770er) nutzt, schaut der Misch-Masch doof aus.
Und das Hintergrundbild. Naja, Titanium AddOn halt. -
Alles in allem würde ich sagen 3/5 Sternen.
Hab mir da wesentlich mehr vorgestellt. Vor allem die Map ist mir zu Kahl. Da gefällt mir die Hagenstedt besser und die mochte ich noch nicht:)
Als ich die Gleise gesehen hab, dachte ich mir das endlich mal ein Zug fährt. Aber da hab ich umsonst gewartet:)Die Maschinen sind Top. Aber bei der Größe mancher Maschinen haben se wohl echt nicht hingesehen (BigX1100).
Die Partikelsysteme sehen echt gut aus aber warum werden die Drescher nicht endlich Multifrucht?
Hoffe das Giants da noch etwas nachbessert was Multifrucht betrifft. Ansonsten kann man die Drescher auf manchen Maps echt vergessen. -
Aber bei der Größe mancher Maschinen haben se wohl echt nicht hingesehen (BigX1100).
Doch hen se Der 1100 ist etwas kleiner als der 1000Die Partikelsysteme sehen echt gut aus aber warum werden die Drescher nicht endlich Multifrucht?
Hoffe das Giants da noch etwas nachbessert was Multifrucht betrifft. Ansonsten kann man die Drescher auf manchen Maps echt vergessen.
Sind keine Partikelsysteme sondern shaderanimierte "Schläuche" Und Giants macht kein Multifrucht weil es von Giants nur Weizen, Raps, Gerste und Mais gibt, würden se Multifruchtdrescher machen würde, auf Hadenstedt oder jeder anderen "nicht-Multifrucht-Map", Warningsmeldungen auflaufen und das gibt es bei Giants nicht -
Mich nervt, dass man seit dem Update, die Log Console nicht mehr schnell hochscrolen kann. Also man kann nicht mehr auf der Taste oben bleiben. Nur noch Zeile für Zeile hoch drücken..
Kann mir einer netterweise einen Sound vom Data Ordner schicken? (Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav) der ist nämlich auch weg, seit gestern komischer weise.Am besten sind aber, definitiv die Auspuffgase ==> Man sieht richtig die Hitze
-
Mich nervt, dass man seit dem Update, die Log Console nicht mehr schnell hochscrolen kann. Also man kann nicht mehr auf der Taste oben bleiben. Nur noch Zeile für Zeile hoch drücken
Das hat jetzt aber mit dem AddOn nichts zu tun.Nur so viel: Im offiziellen Forum, glaube im Feedback zum Patch 2.0 habe ich dazu glaube ich etwas gesehen.
Edit, habe es gefunden:
ZitatHallo,
wenn du im Spiel die Console öffnest um die Log zu sehen, dann drücke 2x die ^ Taste damit ganz unten dann die # erscheint und schon kannst du die Bild rauf taste gedrückt halten und die log geht schnell nach oben.
-
Ja hab jetzt Addon und Update ein wenig vermischt
Gut zu wissen.. Danke
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher