Ich weiß nicht aber die Spanngurte machen einfach den (super) Unterschied aus! Die geben den Hängern das gewisse Etwas! Die Ballen sind auch perfekt gestapelt...
Hubi´s Bastel- und Bilder-Thread
-
HuberChris1991 -
2. Oktober 2013 um 16:30 -
Geschlossen
-
-
Da gebe ich Spieler recht. Die Bilder einfach geil.
-
Danke ihr 2
Hat auch ziemlich lange gedauert, bis ich die so drauf hatte
-
Tolle Sache Chris. Was mir ja gut gefällt ist die Presse. Gibt es die Wirklich ?
Mir kommt da gerade eine Idee. Wie währe es wen du aus der Presse eine Rot/Gelbe New Holland D1000 machen würdest ? Da ich auf der Arbeit manchmal noch mit einer auf Tour muss würde sie sich sicher auch auf meinem LS Hof gut machen.MFG Sven97
-
Die Mengele gibt es auch Echt:
http://www.technikboerse.com/thumbnails/490…-1398-1_0x0.jpgNewHolland-Skin kann ich ja mal versuchen
-
Noch nie gesehen so ein Teil
Würde mich freuen.
-
wirklich tolle Bilder. Respekt!
Der Ballenhänger mit den Gurten und den beiden Gittern hinten und vorne gefällt mir gut. Den könnt ich auch gut gebrauchen.
-
-
Sehr geil...Wirklich gefällt mir richtig gut , aber du solltest die kettensägen und die schilder auch irgendwie befestigen is nicht so geil wenn das zeug rummfliegt :),weiß ich aus eigener erfahrung:D
-
Danke Sebastian.
Bin da noch am überlegen, wie ich das am Besten mache. Zur Zeit sind sie per Magnet festgemacht -
Du könntest die kettensägen ja in den Fußraum vom mog legen oder auf die ladefläche eine Kiste setzen;)
-
-
Schicke ReSkins vom Mähwerk und der Presse
-
-
Alter.. Chris was soll ich nun dazu sagen? Bin sprachlos! Genial, mehr fällt mir leider ned ein..
-
Top bilder mach weiter so
-
Wenn er neue Bilder hat, wird er sie schon Posten... Nur kein Stress hier..
-
Abend zusammen
Hab für euch noch ein paar Bilderchen.
Am Wochenende wurden die Pressen nochmal rausgeholt. 2x New Holland D1000 und Mengele 550Danach ging´s mit Ifko´s überholten Ballenwagen raus auf´s Feld.
Hier gibt´s noch mehr Bilder:
Galerie: Krone Ballenwagen - abload.deLasst mir wieder ein paar Kommentare da. Würde mich freuen
-
Ich finde den Skin und die Reifen einfach passend! Eine nette Abwechslung! Wäre ja ne überlegung Wert, aus beiden ein Pack zu machen... Naja den rest klären wir eh schon Privat ab...
-
Chris Meiner,die Pressen schaun klasse aus,ma guckn wann die 530er Fortschritt dabei steht .
LG. Daniel
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher