Okay cool.
Hubi´s Bastel- und Bilder-Thread
-
HuberChris1991 -
2. Oktober 2013 um 16:30 -
Geschlossen
-
-
Servus
Heute ein weiteres Update zur Deutz D Reihe.
Es gibt jetzt noch Pflegebereifung und einen weiteren Satz Breitreifen:
Verschiedene Kotflügel vorne, je nach Reifen-Konfiguration:
Bei Pflegebereifung keine Kotflügel und eine weitere Variante ist in ArbeitKotflügel sind ausblendbar:
Verdeck 1: fliegt evtl. raus
Verdeck 2:
-
Kannst du von Verdeck 1 vllt mal ne Heckansicht zeigen ? Sieht aber sonst echt schick aus Das ist das Verdeck vom MAN 4P1 oder ?
-
mit allrad sieht der schon viel größer aus, das verdeck mit den planen ist doch vom ls15 guldner G75 von fbm puma, aber leider ist es kein frizmeier verdeck, wie bei diesem Weiterleitungshinweis also die andere scheibe
-
@Jannibal
Ja, ist das Verdeck vom MAN. Bild kann ich noch machen.@Schnell Fahrer
Ja, das 2. Verdeck ist vom Güldner. Es muss halt noch angepasst werden. -
OK, ich würde bei dem MAN Verdeck die scheibe vom Güldner Verdeck nehmen, ist zwar größter Pfusch aber ich find, das sieht gut aus Das hab ich nämlich auch gemacht(siehe Bild). Bei dem Verdeck beim Eicher sind Türen und Frontscheibe vom Güldner Verdeck, der Bügel vom Fendt Favorit Pack und das Dach und das Verdeckgestänge vom MAN
-
-
-
Schickes Teil.
Gab es so was auch in echt? -
Ja, gab es als Deutz Fahr
ae481d163d182f9033e430f2ed3400d3.jpg
... und Fahr
Nur halt nicht in der Größe.
Die Decals muss ich halt noch etwas ändern.
-
Schickes Teil.
Gab es so was auch in echt?Zumindest so ähnlich... Mmh - zu langsam...
-
Nicht schlecht.
Danke für die schnelle Auskunft. -
Sieht gut aus auf jeden Fall
Kannst dir ja von Mengele Superfex 800 - Anhänger - Modding Welt dem hier noch die Aufbauten klauen^^
-
-
Größer darf der Pflug auch nicht sein :o
-
Servus
Ich habe die Ehre, die zauberhafte Map namens Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal , auf Herz und Nieren zu testen.
Vielen herzlichen Dank an @metalger1.
-
-
Sieht echt sehr schick aus.
Eigentlich müsstest du jetzt schon bald alles von Deutz-Fahr haben oder? -
Danke
Neeeein, da geht noch viiiieeel meeehr Vor allem bräuchte ich meine 06-Reihe wieder. -
Der Ladewagen ist echt Top. Nur das Kennzeichen noch ändern und dann ein schöner, alter Intrac davor... Wäre ein richtiges Traumgespann
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher