Hoffentlich bekommst ein Ja.
Die sehen wirklich gut aus ;).
Hoffentlich bekommst ein Ja.
Die sehen wirklich gut aus ;).
Moin Chris,ich drücke dir die Daumen wegen der Freigabe,wird schon klappen .
Sieht auch gut aus der Deutz
Ich warte ja noch auf den Krone-Skin, oder wolltest dich da nun doch nicht mehr ranwagen ?
Danke
Doch, den mach ich schon noch.
Wann ist halt gerade noch die Frage.
Sehr geil Chris mit dem Skin,mein Favorit is aber trotzdem dein Mengele .
Top Skin unser sied auch so aus.
Jetz noch als Einachser machen und er ist Perfect.
MFG
So, der Krone ist dann auch fertig.
Wie findet ihr ihn?
Hier nochmal alle, die ich momentan habe:
Die beiden Deutz sind in einer ZIP zusammen.
Mir wäre jetzt noch einer eingefallen -> Ein Pttinger Profi Ladewagen am 05.08.09 in Ottacker - Fahrzeugbilder.de
Was meint ihr?
Wegen der Erlaubnis:
Katsuo hat meine Nachricht gelesen, aber noch nicht geantwortet.
Kennt von euch jemand ein Team-Mitglied von VertexDezign?
I love this Krone Skin! Wenns um Geräte geht, steht bei mir sowieso Krone ganz vorne Einfach bombastisch was du aus dem Ladewagen gemacht hast. Wäre ich nun Katsuo, würde ich dir ohne nachdenken ne Erlaubnis geben..
Leider hab ich aber mit keinem VertexDezign Kontakt, sonst würd ich da bestimmt ein gutes Wort einlegen..
MFG Ifko
Ja der Krone Ladewagen Skin ist wirklich........Fucking AWESOME !!!!!
Wirklich großartige Arbeit die du geleistet hast! (Aber mal ne frage ist das Fahrgestell in echt auch in diesem Grün Ton lackiert? )
Hallo,
um auf den Pöttinger zurück zugekommen,
würde ich mich freuen wenn du dich an diesem schönen Ladewagen ranwagst.
Die anderen sehen auch Klasse aus.
Grüße und Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
>Matze<
Ja Chris entgeile Skinns die du da gemacht hast .. die sehn allen Gigantisch aus muss man sagen ,also ich weiss ja nicht aber für Skinns braucht man doch keine Freigabe oder sonst hätte ich den vorschlag gemacht du haust das ganze asl Skinpack/ Datei Raus und dan kann sich jeder seins nehmen was er mag , es sei den du hast generäl was am ladewagen gemacht ,also mir würden die Deutz skinns reichen ... aberecht Top arbeit
Danke
Ich frage lieber vorher, als später Ärger zu bekommen.
Es sind die Skins geändert, andere Reifen (+ Felgen in entsprechender Farbe) sind drauf, in XML und modDesc sind die Markennamen angepasst und jeweils neue Brand- und Store-Bilder.
Ah ok ne dann Lieber Fragen , wie schon gesagt mir würde das das Deutz Skinndatei Reichen ... Hoffen wir mal das es Klappt mit der Freigabe ,wäre schade drum ...
Platz 2 : Mengele.
Platz 1 : Krone.
Ich hab beim Mengele ja schon eine feuchte Unterhose bekommen, aber beim Krone habe ich grade meinen Schreibtischstuhl zerstört weil ich umgekippt bin...
Es fehlen die Worte..
Bei mir ist es so
Platz 1 : Deutz
Platz 2: Mengele
Platz 3-4 : Krone
Krone ist ja schon und gut aber der Deutz gefällt mir einfach am Besten der Mengele sagt mir auf denn Bildern auch sehr Zu.
Danke
Die Platzierungen sind interessant.
Beim Mengele habe ich nochmal etwas am rot gespielt (auf dem Gruppenfoto zu sehen).
Hab da einen neuen im Angebot:
Wie findet ihr den?
Und hier mal ein Bild, wie es im Shop aussieht:
Da ich keine Antwort von Katsuo bekomme, schicke ich ihm nochmal Bilder der neuen Ladewagen. Eventuell schreib ich auch noch jemand anderen an.
Hallo,
der Ladewagen sieht Klasse aus.
aber wäre es möglich den klappbaren Aufbau gegen einen Starren zu tauschen?
mit freundlichen Grüßen
>Matze<
Jetzt hat sich der Pöttinger auf platz 3 gemogelt und der Krone ist nun auf der 4
sieht gut aus.