Danke ihr beiden
Matze
Einen starren Aufbau könnte man wahrscheinlich machen, aber ich leider nicht, da ich noch nicht mit 3D-Programmen umgehen kann.
Danke ihr beiden
Matze
Einen starren Aufbau könnte man wahrscheinlich machen, aber ich leider nicht, da ich noch nicht mit 3D-Programmen umgehen kann.
Sehr schön ,,, also auf Platz 1 ist der Deutz 2.Krone und dan der Neue namens Pöttinger ...
Wiso hat eigentlich der Mengele vorne an Haube kein Schrieftzug ,sied so lehr aus vorne weiste.
MFG
Weiß nicht.
Kann ja noch einen machen
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dass machen möchte.
Auf jeden Fall sehen die Ladewagen so auch super aus
Mfg
>Matze<
Kommt drauf an was man sich Unter "Festen Aufbau" vorstellt könnte ich das Machen 1-2 Bilder.
Ich dachte an sowas.
Vielleicht wäre dass machbar?
Mit freundlichen Grüßen
>Matze<
Das wäre ja schnell gemacht.
Bekommst du auch die Beschriftungen so hin.
Ich wäre dir echt dankbar.
>Matze<
Bitte macht euch das per PN aus... Hier geht es nicht um deinen Umbauwunsch, Matze.
Und nun Back to Topic!
Skinnen kann ich nicht so gut wie der Christian.
Mann müsste die Freigabe abwarten dann wäre das kein Problem bräuchte halt nur denn Schriftzug in 90° Seiten Ansicht am besten sogar Transparent das könnt ich zu not aber noch machen.
EDIT: Ok Cheffe.
Also, ich hab gerade eine zweite freundliche Nachricht an Katsuo verschickt. In der Nachricht habe ich auch um eine kurze Antwort gebeten. Jetzt heißt es nochmal abwarten.
Matze und Bernd
Man könnte die Beschriftung provisorisch mit AdStrips (Aufklebern) machen.
Edit:
Hab heute eine Antwort von Katsuo bekommen.
Es wird am Sonntag beim Teammeeting besprochen, ob ich eine Erlaubnis/Freigabe bekomme.
Sehr schön.
hoffentlich ein Ja
Da hoffe ich mal mit das die Entscheidung positiv ausfällt !
Mein Favorit ist übrigens der Pöttinger .
Gruß Nobbi
Das Freut mich zu hören Chris .
Oh ja ich bastel schon mal für mich ein paar Reifen/Felgen für den Deutz!
Sehen sehr geil aus alle 5! TOP Chris
Sieht wirklich gut aus hoffe natürlich auch auf ein Ja.
Also, ich hab jetzt alles nochmal an Börndi geschickt (Bilder, Beispiel-Mod), da ich von Katsuo keine Antwort bekomme. Er hat zwar viel zu tun (Renovierung), aber trotzdem.
Hoffentlich kann mir Börndi endlich ein JA (oder auch ein NEIN) geben. Er hat ja, wenn man sich die Credits anschaut, am meisten gemacht.
Ich hoffe für dich das du ein Ja bekommst. Kanns kaum erwarten den auf meinen Hof zu haben