Hab ihr noch Ideen für Skins
Hubi´s Bastel- und Bilder-Thread
-
HuberChris1991 -
2. Oktober 2013 um 16:30 -
Geschlossen
-
-
-
Ah ok Hubi ...ist zwar schade aber gut kann man nix machen ,sind aber trotzdem sehr schöne Skinns
-
Wie soll man sich da noch entscheiden xD ?
Sehen alle gut aus Jetzt ist auf Platz 1 Der Mengele und der Fahr
-
Gute Frage Bernd
Hab nochmal den Agrar bearbeitet (ist jetzt eher grün), dann hab ich mich am Kemper versucht und mir ist dann noch einer eingefallen
Wie gefällt der Kemper? Soll er ausgeblichener sein?Was ich noch zu ein paar Skins (Mengele, Pöttinger und Agrar) sagen muss ist, dass diese Skins Wünsche von Usern sind (nur für private Zwecke).
Ich frag aber bei den Usern nach, ob ich die für euch auch zum DL anbieten darf. -
Alter... Die Skins sind einfach perfekt!
-
Danke Kevin.
Freut mich, wenn sie dir gefallen -
Claas ist mir eben auch noch in den Sinn gekommen, angelehnt an einen Claas Sprint
Der Kemper ist super, dass du die "Ladomat" aufschrift übernommen hast ist genial 'n alter Ladomat steht bei uns noch im Schuppen rum
Ich hätte gesagt vorne über der Pickup auf dem Bleck könnte die Schrift ruhig gelb auf rotem Grund sein, so kenn ich das von den Modellen zumindest, dass die vorne in der Art beschriftet sindAuf alle Fälle ein bombenmäßig geniales Pack
-
Ja, ist an einen Sprint angelehnt
So meinst du, oder?
Kemper Ladomat Ideal L-Bord... Oldtimers Joure Photo album by Paulbee
Hatte es schon so auf der Textur ausprobiert, aber das ist etwas dumm, weil das Abdeckungs-Teil da in der Textur halbiert ist. Muss ich dann mit einem "Aufkleber" machen. -
Ne, das wäre ja das selbe wie es nun ist
So war das gemeint^^ Würde mir glaub ich besser gefallen, wenn der Aufwand für dich zu hoch ist muss das selbstverständlich nicht sein
-
Achso, ok.
Mach ich mal.
Soll ich auch die Farbkomination mal so machen? -
Mir selber gefällt der klassisch rot-grüne Kemper am besten, aber je mehr desto besser
-
Mal schauen, wie viel Lust ich morgen hab
-
sehr schöne Bilder HuberChris1991, weiter so!
Die Ladewagen sind ! Kannst mal einen per Post schicken
Gruß
Patrik -
Der Pöttinger-Skin ist geil, aber die anderen auch. Weiter so...
Edit metalger1 : Rechtschreibung angepasst. Bitte in Zukunft drauf achten.
-
Danke an euch beide
Gerrit:
Hab jetzt nochmal ein Bildchen für dich. Ist mit einem extra Aufkleber gemacht. -
Perfekt, genialer Skin
-
Wow, die Skins werden ja immer besser da gibt's nichts auszusetzen.
-
Danke ihr 2
Ich mach mich dann mal an den 1. Teil des Skin-Packs. Vielleicht kommt er heute noch.
-
Der Kemper-Skin ist geil.Weiter so...
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher