Moin zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Nach dem ich in eine Map die Waage und die Füllstands Anzeige eingebaut habe Startet die Map nicht mehr.
Habe euch mal die Log mit Hochgeladen
MFG Mark
Moin zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Nach dem ich in eine Map die Waage und die Füllstands Anzeige eingebaut habe Startet die Map nicht mehr.
Habe euch mal die Log mit Hochgeladen
MFG Mark
Interessant.
Wie ich sehe hast Du den finalen Patch 2.0.
Ich habe bis vorgestern mit der Am Flussufer 1d, die auch diese Waage drin hat, gespielt. Seit dem Patch 2.0 schreibt mir die Waage die Log voll. Und dies auch, obwohl ich einen ganz anderen Spielstand mit einer anderen Map gestartet hatte.
Das ging so weit, dass ich die Map aus dem Ordner rausnehmen musste, da das Spiel dermaßen anfing zu ruckeln (weil fast im Sekundentakt der Fehler in die Log geschrieben wurde), dass man nicht mehr richtig spielen konnte.
Schau mal, wenn Du einen anderen Spielstand mit einer anderen Map lädst und Deine Map aber im Map Ordner lässt, ob dir dieser Fehler in die Log geschrieben wird:
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
Ich fürchte ja, dass die Waage nicht mit dem Patch 2.0 kompatibel ist.
Ich habe es jetzt mal mit der Standard Map getestet aber er startet nicht mal die Map
was echt Komisch ist..
Bei Dir ist es ein anderer Fehler, ebenfalls von der Waage.
C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/LandLebenXXlV3/scripts/addToVehicle.lua(25) : attempt to concatenate field 'baseDirectory' (a nil value)
Die addToVehicle.lua kann man wenigstens ändern, die liegt als normale .lua vor. Bei mir ist es die WeightStation.lua, die liegt aber nur als .luc bei.
Könnte wetten, sobald Du Deine Map raus nimmst ist alles wieder gut.
Ja wenn ich sie Raus nehme geht alles wieder.
Aber wie bekomme ich den Fehler raus
Tja, da heißt es warten, ob der Modder eine neue Version der Waage rausbringt.
Auf MH gibt es die V 3.2.0 (erschienen aber noch vor dem Patch 2.0), vielleicht kann man einfach die lua und luc austauschen?
LS 2013: Waage mit Statistikfunktion v 3.2.0 für GE Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
In Deiner und meiner Log steht die Waage nämlich mit V 3.1.5 drin.
Patrick
das ist ja die die ich auch eingebaut habe
warum da 3.1.5 steht weiss ich auch nicht
Dann bleibt wirklich nur auf ein Update zu warten, wie Trabby76 vorgeschlagen hat.
Ich hab auch die Waage verbaut. Jedoch hab ich andere Scripte, die auch unter dem Finalpatch funktionieren.
Das bedeutet?
Könnte man die Scripte einfach nur austauschen? Also auch in der "Am Flussufer 1d"?
Einfach tauschen funktioniert nicht. Die muss man etwas anpassen. Wenn du mir die Map zukommen lässt, mach ich dir das.
Einfach tauschen funktioniert nicht. Die muss man etwas anpassen. Wenn du mir die Map zukommen lässt, mach ich dir das.
ich habe deine Scripte aus der Two Rivers genommen aber es geht nicht
Wie gesagt, die muss ich noch an die Waagen anpassen. Die Two Rivers müsste ja funktionieren.
Ja die geht
Da hab ich auch meine Scripte etwas angepasst.
Aber wie ???
Man das ist doch immer was mit den Scripten