Hallo ich habe mir die Maschinenhalle und das Getreidelager von VertexDezign in meine Map ein gebaut und habe im Ingame gehen die Tore nicht auf.
Was habe ich bitte falsch gemacht??
bitte um hilfe
Hallo ich habe mir die Maschinenhalle und das Getreidelager von VertexDezign in meine Map ein gebaut und habe im Ingame gehen die Tore nicht auf.
Was habe ich bitte falsch gemacht??
bitte um hilfe
Haste auch den MapDoorTrigger im Modsordner?
nein hatte ich nicht und noch eine Frage kann ich in das Getreidelager ein Getreide rein geben wenn ich die Standard Getreidesilos reingeben??
Stell die Frage bitte nochmal in einem ordentlichem Satzbau.
Was hast du für ein Silo bzw welches willst du benutzen?
Also ohne Nabi vorzugreifen zu wollen. Ich nehme einmal an dass es um das Getreidelager von VertexDezign geht da du ja schon deren Tor-Trigger suchst. Aber wenn es so ist, dann sind ja schon die Trigger drinnen für Weizen, Gerste und Raps. Zum Entnehmen braucht man bei dem Lager eine Schaufel
Ansonsten kannst du natürlich Trigger reingeben wie du lustig bist. Du kannst natürlich auch noch Rohre außen montieren und die Standardentnahme Trigger verbauen, wie sie z.B. auf der "Alpental" verbaut wurden. Auf der Alpental steht nämlich auch das Getreidesilo von VertexDezign, nur hat man dort hinten Rohre raustehen und den Entnahmetrigger von den Standardsilo genommen.
Und bitte den Hinweis von Nabi:
Stell die Frage bitte nochmal in einem ordentlichem Satzbau.
für die Zukunft beachten!...
Ja okay.
Ich meine ob es eigentlich so, ich habe die Standard Getreide Hochsilos und das Getreidelager auf meiner Map.
Kann ich da jetzt die Getreide Hochsilos weg geben??
Ja natürlich, ich habe auf der Alpental auch nur das Getreidelager stehen.
Aber auf jeden Fall zu beachten: Du hast dann nur Lagermöglichkeiten für Weizen, Gerste und Raps. Mais fehlt dir dann! Was ja bei den Standardsilos sehr wohl dabei ist!