Hmm ok, ja schau wie du es machen kannst, ich helfe Dir da wirklich gerne.
Problem mit Güllegrube
-
LS-2013 -
5. Oktober 2013 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
Vielen dank dir. So letzter versuch. Sonst kann Trabby76 mal versuchen das loch zum laufen bringen.
-
Der schaut genauso aus wie der auf der Vanilla Valley.
Ich glaub die haben noch zusätzlich den Anschluss für den Eifok-Güllemod eingebaut.
Ob die Plane wirklich mitgeht kann ich jetzt nicht sagen, hab das noch nie kontrolliert.
Aber es ist auf jeden Fall eine da -
Auf der Vanilla Valley geht die Plane mit, hab grad bissl Gülle gefahren im VanilleTal
-
Auf der Venilla Velley ist nicht die gleich Güllegrube verbaut.
-
Aaaaaaber,
die Plane bewegt sich
Die die du hast ist ja im Grunde nur die von Headys BGA, also nich die selbe, da haste recht -
Bei der Kuhweide geht die Güllegrube.
-
Muha das ist ne harte Nuss aber ich gebe nicht auf
-
Muha das ist ne harte Nuss aber ich gebe nicht auf
Das kannst du laut sagen. -
Hab gestern noch 2 Stunden gebastelt aber leider ohne erfolg. Verstehe es nicht, warum dieses BGA Güllebecken nicht arbeiten will. Es ist genauso aufgebaut wie das Becken auf der Original Map oder wie bei den anderen Mod Maps mit BGA.
-
Sehr komisch. Aber wieso geht dann die Güllegrube bei der Kuhweide.
-
Das ist eine sehr gute Frage. Ich weis es ehrlich gesagt nicht, warum es am Hof funktioniert und an der BGA nicht.
-
Hast du die Userattributes der "Ober-Transformgrupe" angepasst? die heißt bei mir BGAFacility
hier wichtig ist liquidmanureSiloindex, und natürlich die andern die dadurch verschoben werden -
Hier mal ein Bild von denn Indexen [gallery]9908[/gallery]
Die BGAFacility hab ich von der Original Map kopiert. -
1. BunkerplaneIndex ist der Index der Plane von der Grube, wo die die Silage reinwirfst, also is da nix mit kopieren.
2. Bennen mal die Güllegrube, die du haben willst, sicherheitshalber in manureTankBGA um, kann ja nicht schaden.
3. kontrollier mal die Indexe genau, kann die da nicht alle sehen, solange du die Groups der BGA nicht ALLE offen hast. -
Mann sieht alle Indexen hab extra darauf geschaut.
-
Die indexe in den userattributes, aber nicht im scenegraph, da musste alle groups im scenegraph aufmachen und nochn bild machen leider
sonst kann ich dir auch nich helfen -
Sind nicht alle "Untergruppen" aufgeklappt - Rechtsklick auf die "BGAFacility" Gruppe und "ExpandAll" anklicken
Bin zwar kein Pro Mapper aber kann mir wenn du willst das ganze auch nochmal anschauen
-
So besser [gallery]9909[/gallery]
-
aslo indexe passen, keine ahnung was falsch is wenn es jetz noch nicht geht...
-