Hallo ich habe mir heute die MapHoseRefStation in meine Map eingebaut. Im Imgame kann ich keine Gülle raus saugen??
was habe ich den wieder falsch gemacht??
Bitte um Hilfe
Hallo ich habe mir heute die MapHoseRefStation in meine Map eingebaut. Im Imgame kann ich keine Gülle raus saugen??
was habe ich den wieder falsch gemacht??
Bitte um Hilfe
Bitte etwas mehr Details..Was hast du schon gemacht? Genaue Arbeitsschritte..Log?? Hast du das dazugehörige Güllepack verwendet?
Chris
ja samt den Güllepack kann ich nichts ansaugen es zeigt auch nicht einmal den Füllstand der Grube an
So die Frage welche sich mir hier stellt ist, wo hast du diese MapHoseRefstation genau verbaut. Cowzone, BGA, Schweinemast? Hast du dann auch entsprechend die Userattributes gesetzt? Also bei Cows auch cows eingetragen, bei der BGA auch bga eingetragen und bei der Schweinemast auch pigs eingetragen? Dann als nächstes hast du auch die MapHoseRefstation.zip im Modsordner? Hast du Dir auch genau die Beschreibung des Einbaus durchgelesen? Hast eventuell diese nur überflogen? Denn denn der Einbau ist total easy.
Das sind alles Punkte die beim Einbau der MapHoseRefStation beachtet werden müssen, sonnst funzt das ganze nicht.
War der Thorsten wieder schneller als ich...
Ja okay kann mir jemand diesen Punkt erklären auf Deutsch?
-> hoseRef1 and hoesRef2 are the targets for the hose, place them always at the same translation values, but rotated with 'a angle of 180° between them' !
Das heist auf Deutsch das diese Triggerpunkte (Schlauchanschlüsse) immer auf der geleichen position sind und auch nicht verändert werden dürfen. Sie stehen sich gedreht um 180° immer gegenüber. Wenn du die MapHoseRefStaition im GE importierts verschiebst du nur das komplette Objekt (colliKinematic) auf die Position wo du es haben willst. Die Trigger hose1 und hose2 sind schon korrekt eingebaut und müssen (dürfen) nicht verändert werden. Die colliKinematic anklicken die Useratttributes öffnen und bei station z.B. cows eintragen, wenn diese bei animals --> cowsHusbandry eingebaut ist.
Das ist alles
Die colliKinematic ist nicht bei cowsHusbandry eingebaut
Die colliKinematic ist nicht bei cowsHusbandry eingebaut
Ja des ist nicht schlimm aber es muß cows bei station eingetragen sein wenn sie die Gülle von den Cows nehmen soll. Das ist ganz einfach zu erklären, diese MapHoseRefStation ist kein eigenständiger Gülletank wie die, die schon auf der Map verbaut sind. Das heist wenn du diese MapHoseRefStation einbaust teilt diese sich den Güllestand z.B. mit dem Tank welcher die Gülle von den Kühen sammelt.
Das heist wiederum das wenn du aus der MapHoseRefstation entnimmst wird der Güllestand von den Kühen ( im PDA sichtbar) weniger. Das gleiche gilt auch für die BGA und die Schweinemast (hier wird aber auch der PDA Fix benötigt) da sonst die Güllestand von der Schweinemast nicht im PDA angezeigt wird
okay Danke
na aber gerne doch
kann mal bitte einer von euch aus der comunity den mod maphorserefstation in eine map einbauen und zum download stellen bitte
und wenn es sowas schon gibt wäre es sehr nett von euch mir den link zukommen zulassen
Hier ist es verbaut.
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=738
leiber badenbauer vielen lieben dank für den link bin gerade beim runter laden die map sieht auf den bildern echt toll aus kannst du mal die region celle map wenn es der modder erlaubt die maphorserefstation einbauen bitte danke im vorraus.