Problem mit Trigger

• Hallo
    Ich habe mal wieder ein Problem , nun diesmal kann ich eure Hilfe brauchen .

Kurz zu meinem Problem : wenn ich ein Fahrsilo in meine Map einbaue , kann ich gras rein fahren . Ich kann es verdichten und auch mit R zudecken . Es gehrt die Folie weg , aber ich kann das fertige Silage nicht laden , oder sonst was mit machen.

in der LUA steht was von Trigger : aber schaut selber mal rein

MfG Ghosthunter

• Joa das lieget daran das der shoveltrigger bei Dir mit größter wahrscheinlichkeit auf static steht.
    Du mußt den shovel trigger bei den attributes (im Ge meistens rechts eingeblendet) ein haken bei Rigid Body machen dann den Reiter rigidbody öffnrn und von Staic auf Kinematic stellen. Dann noch die Häkchen bei Collision und Trigger setzen ( im rigid Body reiter)

Den ShovelTrigger findest du bei deinem SIlo unter movingPlanes --> siloSilage01 --> shovelTrigger01 du mußt diese Änderungen bei all deinen siloSilage01 machen bei mir z.B. geht das von siloSilage01 bis siloSilage15. Die darunter stehende siloSilageCol01 sollte auch auf Kinematic stehen und das Häkchen bei Colli rein machen.

Edit: 14:03 Uhr
    Nabi war schneller wie ich :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (9. Oktober 2013 um 14:04)