hab mal wieder was nebenbei angefangen und komm net weiter =D
Volvol70F.
- er erzeugt einen Log-Fehler der irgendwas mit der Kamera zu tun hat, da steig ich aber iwie net hinter....
- die Lichter sind ein einziges durcheinander
- beim lenken wackelt bzw neigt sich die Front/Heck zu stark, beeinträchtigt das Fahrverhalten
Spoiler anzeigen
C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Volvo_L70F/Volvo_L70F.i3d (0.04mb in 217.26 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(292) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Index: 1>9
Error loading camera vehicle.cameras.camera3: invalid camera node
-ich hab schon zuschaltbare Twins verbaut, hat gut geklappt..
nun suche ich jemanden der mir bei den oberen drei Punkten helfen kann...
-die Lichter schaut sich tobi mal an...