Hallo,
so langsam bin ich ratlos.
Ich hatte vor kurzem bereits in einem Thread erwähnt, dass die Map "Am Flussufer 1d" Fehler in die Log schreibt, seit der Patch 2.0 final 2.0.0.9 installiert ist.
Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
Patch 2.0 erschienen - Feedback Thread
Daraufhin hat mir Yeti_222 die Map gefixt und bisher hatte ich mit der Map keine Probleme.
Aber jetzt kommt es.
Ich habe heute zwei verschiedene Savegames geladen. Eines mit der Kernstadt V1.0 Low und eines mit der "Rinteln an der Weser 1.2".
Beide Maps basieren auf Patch 1.4.
Sobald ich nun in einem Spielstand mit einer Map basierend auf Patch 1.4 speichern möchte wird der oben genannte Fehler in die Log geschrieben. Aber nur wenn die Map "Am Flussufer 1d" im Mod-Ordner ist.
Nehme ich die Map aus dem Mod-Ordner heraus, kommt der Fehler nicht mehr.
Ich habe die Kernstadt auch schon mit dem GE 5.0.3 geladen und wieder gespeichert. Hat nichts gebracht. Gleiches mit der Rinteln.
Das interessante daran ist. Die beiden genannten Maps haben die WeightStation gar nicht verbaut - ich finde zumindest keine entsprechende .lua und auch keine Einträge in der moddesc.xml.
Im Anhang mal eine log.txt.
Ein etwas ratloser Patrick