Leute
Wie die Überschrift schon sagt...kann man beim AT-Mod die Haufen ändern? Geht das?
Weil die jetzt da drinne sind sehen ja eher besch.... , bescheiden aus...jemand ne Idee?
Mfg
Leute
Wie die Überschrift schon sagt...kann man beim AT-Mod die Haufen ändern? Geht das?
Weil die jetzt da drinne sind sehen ja eher besch.... , bescheiden aus...jemand ne Idee?
Mfg
Hi,
Melde dich mal bei mir via Skype,wenn Möglich
Mfg Tobi
hab ich leider net....nur TS
Wat willste denn ändern? Die Größe bzw. Form der Haufen oder die Textur?
er hat von mir schon das passende bekommen
Mfg Tobi
eig kann ja hier dann zu ?!
noch net, mm bitte. =)
joa nabi, die Haufen selbst, Textur is ja kein Thema, hatte auch schon einfach andere haufenplanen/formen eingefügt/ersetzt, da wollte der Ropa aer net mehr abbunkern..
Normal müsstest du dann in der I3d die Planen nur Skalieren wie du die Haufen haben willst.
Aber bitte nur die Planen skalieren und nix anderes. Sonst könnte da wat mit den Triggern nichtmehr stimmen.
jau, da hab ich auch schon dranne gedacht, auch schon bisl rumprobiert, nur haben die haufen so eine bescheidene Form das da nix gescheites bei raus kommen kann....
die haufen sollen einfach "lebendiger" aussehen, die sind jetzt so RIESIG und einfach zu monoton.....du weisst bestimmt was ich mein...
ich möchte auch sagen das ich schon bilder gesehen habe , auf denen man sehen konnte das der AT andere Haufen hatte, nur wo und von wem.....
Suche doch mal in deinen Mods nach Planen. Evt im Futterlager oder so. Die planen kann man normal austauschen ohne probleme
schau dir mal die haufen aus dem MR an
ja das hatte ich schon gemacht, Problem war dann nur das der Ropa zum Beispiel net merh entladen wollte.....
im MR sind Haufen drinne? Ich benutz den net....
Joop MR alternativ tipping der Funtz super ,da Entläd auch der Ropa und die Maus Funktioniert auch super siehe bilder hier
[Bilder] Bilder von deutzsven
http://www.youtube.com/watch?v=i0D24c76SUM bei 1:48 so eine plane??
Sagt mal das einzige was mich am MR interessiert ist das mit den HAufen.
Muss ich da meine Map jetzt iwie mr ready machen oder wie läuft das?
Und ich möchte auch sonst keine mr mods geräte rin haben. Verträgt sich das dann?
Bitte klärt mich Unwissenden auf:D
MFG
Du kannst dir den Alternative Tipping Mod von Vertex downloaden.
Zip in den Modsordner und spielen.
Oder verstehe ich das jetzt falsch? Du musst kein MR installiert haben...
Ich denke hier gehts darum die Höhe, Breite und Form zu ändern. Außerdem ist die Plane zu gleichmäßig was sehr unrealistisch wirkt. Ich hab das auch schon versucht zu ändern. Habs aber auch nicht geschafft. Wäre daher auch an einer für mich machbaren Lösung interessiert.
Wäre daher auch an einer für mich machbaren Lösung interessiert.
Ja geht mir ebenso! Ist ja beim Futterlager auch so dass die Planen eher wie ein frisch geglättet Betttuchent aussehen. Warum die nicht schon Standard wenigstens ein paar "Dellen" drinnen haben. Soviele Poly's kann das ja nciht kosten
Ich befürchte halt dass man(n) da nicht ohne Modder was Zustande bringt...
Aber ich da jetzt ganz den Faden verlieren weil jetz auf einmal das Thema MR ins Spiel kommt, DecanKane hat wegen neuen Planen angefragt, im Zuge dessen hat deutzsven ihm den Tipp gegeben die aus dem MR-Pack zu nehmen. Womit sich jetzt auch noch die Frage neben der Planenform stellt, "kann ich die AlternativeTipping auch aus dem MR-Pack auf normalen Maps verwenden". Oder irr mich da jetzt
Ich meine dass muss doch auch so gehen das man die Planen einfach austauscht im AlternativTipping Mod. Denn wenn die Trigger ebenso wie die ID-Positionen nicht verändert werden, dann sollte es ja kein Problem sein. Muss ich mal testen wenn ich zu einer anderen Planenform komme
Also ich habe den MR Alternativ Tipping erwähnt weil dort die Planform besser ist als bei dem Normalen Tipping ,habe ich zumindest fest gestellt ,mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen ...
Madjack ja Kannst du nehmen muss halt nur die MR zipp im Ordner sein und eben der MR Alternativ Tipping ,
Madjack ja Kannst du nehmen muss halt nur die MR zipp im Ordner sein und eben der MR Alternativ Tipping ,
Ja natürlich, der MR-Mod sollte ja die anderen Mods nicht stören, auf das hab ich ja noch gar ned dacht
Danke für den Tipp, werde das mal bei Zeiten testen und begutachten wie dort die Planen aussehen und ob dann das Alternative Tipping noch ordnungsgemäß funktioniert. Beim Silageschieben letzten funktionierte es noch
MfG Tom
Also der Standart AT sollte dan aber raus sein ausn Ordner glaub der MR verträgt sich nicht mim Normalen AT. Zumindest der MR AT Haufen sieht besser aus, ist Höher und nicht mehr so Breit wie beim Normal AT das habe ich fest gestellt ,
Bild Normaler AT:
hier zum vergleich MR AT
hoffe nun ist verständlich was ich Meine