Ich öffne giants Editor 5.0.3 und dann geh ich auf open... wähle irgendeine map aus und die öffnet sich zwar aber alle Gebäude, Felder und Gegenstände sind weiß . Weiß jemand von euch was das sein kann ???
Frage
-
jan18016 -
12. Oktober 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
D.h. das er die Texturen nicht laden kann [==> weil evtl. die Textur Pfade nicht stimmen]
Machs so:
Map entpacken
.zip Löschen
Die .i3d der Map suchen (meist im Ordner "map" ==> und meisten "map oder map01 benannt, oder mit dem name der Map selbst)
Und dan die .i3d mit Doppelklick öffnenSag dan mal ob sie jetzt noch weis sind...
-
immer noch weiß
-
kann man die texturen nicht auch im giants editor einstellen ?
-
- Offizieller Beitrag
Sinnvoll wäre es die Log.txt zu posten. Zu finden ist diese in dem Ordner wo sich auch die Savegames und der Modordner befinden(ganz nach unter scrollen).
-
Sinnvoll wäre es die Log.txt zu posten. Zu finden ist diese in dem Ordner wo sich auch die Savegames und der Modordner befinden(ganz nach unter scrollen).
was willst du denn mit der game log wenn er probleme mit dem editor hat??
da ist die editor log doch wesentlich hilfreicher -
- Offizieller Beitrag
Ja sorry mein Fehler.
Zeigt es denn irgend etwas im Scriptingfenster im GE an?
Falls das nicht zu sehen ist dann kannst du diese oben in der Leiste aktivieren. Zuerst auf Window und dann auf Scripting. -
was ist ein log.txt ? ich bin nähmlich anfänger und ich hab auch schon 2 maps gebaut aber auf einmal geht es nicht mehr . und bei der standart map funktioniert es aber bei den mod maps nicht
-
==> Start - Ausführen - "%appdata%" - Ok - Local - GIANTS Editor 64bit 5.0.3 - editor_log
Und diese fügst du hier ein (Unten auf dateianhänge gehen beim Antworten) (Vorher evtl. die Log auf dem Desktop kopieren)
Und diese mal hier Posten
-
hier: log.txt
-
Das ist aber nicht die Log aus dem Verzeichniss, was ich dir vorhin gegeben habe
Und wenn man eine Game Log postet BITTE nur die Map (oder Mod) mit der es Probleme gibt im Modsordner haben, bei so vielen Modfehlern ist es schwer Sachen nicht zu übersehen....
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:37 Hat das Thema geschlossen.