Wer kennt das nicht?
Es nervt tierisch, wenn man sich mühe gibt das Tarrain schön mit Kieselsteinen oder Foliagebäumen zu versehen und InGame sieht man das ganze erst wenn man nah genug drann ist.
Klar geht das etwas mehr auf die Perfomance, ich jedoch will euch nicht vorenhalten wie Ihr euch das selbst so einstellen könnt wie`s euch am Besten gefällt:
Gerade ist mir auch wieder eingefallen wie das ganze funktioniert: [Ganz Easy]
** Man Öffnet die Map .i3d mit einem Textprogramm (Notepad++)
** Geht auf die Suche unt Tippt: "viewDistance=" (ohne Klammern)
** Danach sollte man an die "Sublayer" kommen
** Bei jeden Sublayer (Stones, Getreide, Kartoffeln und was Ihr sonst noch auf der Map habt ) steht jetzt die "viewDistance" dabei, die Ihr dan in kleinen Schritten höher setzen könnt
**Abspeichern - und fertig. Evtl. merkt man im Editor nicht viel davon ==> Im Game dafür sieht`s richtig klasse aus
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Claas_Evolution