Ich hab auch bloss ne 6000er,das passt schon ,wenn wir nur zu fünft oder zu viert sind.
John Deere 6R Alö Frontlader anbauen.
-
kuli -
13. Oktober 2013 um 13:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Was sagt der upload?
-
Super Großen danke stive, für deine arbeit.
Thread bitte schließen
-
ihr habt
und wer den noch haben will meldet euch bei mir und ich hoffe ich habe alle
-
Wer die johnis im mp testen will soll sich bei mir melden ich schick dann nen link für die mods.
-
würde gerne mitzocken.. hätte auch ne 16000er leitung.. aber grad is weng schlecht... krieg gleich besuch
Mfg Tobi
-
mal gucken morgen könn wir auch zocken,wer zeit und lust hat schickt bitte mir ne pn.
-
An alle die den John Deere im MP Testen wollen:
mir wärs am mittwoch nachmittag am liebsten. -
Ich bräuchte für heute oder morgen 3 leute zum testen da ich nicht genau weiss ob ich mittwoch zeit habe.
-
sorry für theard auftauen aber ich hätte ihn auch gerneSorry das ich den alten Thread wieder hoch geholt habe, aber ich hätte den Link auch bitte gerne.
Edit by Claas_Evolution:
Bitte Rechtschreibung und Form beachten - wir wollen uns doch auch im Internet richtig verstehen.
Die Verwendung von Großbuchstaben ist nicht verboten und ein "Bitte" und "Danke" darf man auch des öfteren gebrauchen. -
hallo. könnte mir auch jemand den link schicken? so einen schlepper habe ich schon uberall gesucht
Hallo. Könntet ihr mir den Link auch bitte schicken? Diesen Schlepper habe ich schon überall gesucht.
Edit by Claas_Evolution:
Bitte Rechtschreibung und Form beachten - wir wollen uns doch auch im Internet richtig verstehen.
Die Verwendung von Großbuchstaben ist nicht verboten und ein "Bitte" und "Danke" darf man auch des öfteren gebrauchen. -
Wenn ihr den Trecker haben wollt schreibt mich an per PN dann schick ich auch den Link.
-
Moin, wenn ich den einen der FL aus dem Pack an den 6210R anbaue, dann kann ich ihn nur bis zu einem gewissen Punkt absenken, dann kommt er in Kontakt mit anderen Collisionen und verschiebt sich...
Könntest du mir auch einen Link zu deiner Version schicken?LG, Lennart
-
Wirst ihn schon ne Pms Schreiben müssen , so wie oben beschrieben
-
Würde ich das Pack auch kriegen ?
-
Servus , mal so ein kleiner Tipp von mir , wenn du das Pack schon haben willst dann solltest du ihn eine Pms schicken
Und der Ton macht die Musik Mit : Würde ich das Pack auch kriegen ? wirst es sicher nicht bekommen , also frag ihn einfach mal nett
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher